Solarterrassen & Carportwerk GmbH |

Sonnen- & Witterungsschutz mit Zusatznutzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via JETZT-PR/ --

Herkömmliche Solaranlagen sind eher zweckmäßig und kaum in die Architektur integriert. Ein Terrassen- oder Carportdach, das Schatten spendet und eine spektakuläre Optik mit Energiegewinnung verbindet, ist eine attraktive Alternative.

Das besondere bei dem Solarterrassendach ist, dass die Verschattung im Sommer, der Schutz der Gartenmöbel und das Autark sein alles in einem Produkt ist.

Das Sicherheitsglas enthält Solarzellen – Made in Germany. 30 Jahre Garantie sind einzigartig genauso wie die Kombination. Die Ausführung ist in Alu oder Holz nach traditioneller Zimmerkunst in Premium Qualität und einem Rund um Sorglos Paket inkl. Bauanträge, Fundamente, Montage, Statik, Finanzierung und vor Ort Beratung in Österreich, Schweiz und Deutschland möglich.

Der erzeugte Strom kann im eigenen Haus gespeichert werden und die Anschaffungskosten werden von der KfW Bank mit 30% gefördert. Der Strom kann auch für das Elektroauto unter Verwendung einer zusätzlich integrierbaren Elektrosäule genutzt werden.

In der Regel sind die Investitionskosten bereits schon nach 10-12 Jahren durch die Einsparung der Stromkosten amortisiert. So kann jeder seine eigene Energiewende betreiben und hat auch noch ein gutes Gefühl dabei. Die Finanzierung ist dabei ganz ohne Eigenkapital möglich.

Interessierte Bauherren können auf der Herstellerseite im 3D Onlinekalkulator ihr Terrassendach oder Solarcarport planen. Nach nur einem kurzen Moment erhält man ein Angebot als PDF inkl. Ertragsvorschau zur Einsparung der Stromkosten.

Weiter Informationen unter auf der Herstellerseite unter www.premium-solarterrasse.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Enderlein (Tel.: 0800 1437-901), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Solarterrassen & Carportwerk GmbH

Sonnenschutz mit Zusatznutzen
Solarmodule auf Terrassen- und Carportüberdachungen helfen, Strom zu sparen

Seit Jahren schießen die Strompreise in die Höhe und ein Ende scheint wohl vorerst nicht in Sicht. Möchten wir unsere Energiekosten dennoch senken, um unabhängiger zu sein sowie die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen, bietet sich vor allem der Umstieg auf regenerative Energien an. Insbesondere Photovoltaikanlagen werden immer beliebter. Die Regel sieht vor, die Stromzellen auf dem Hausdach zu platzieren. Doch gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Solarmodule funktional und gleichzeitig designstark anzubringen?
Diese Frage kann dank der Experten der Solarterrassen & Carportwerk GmbH definitiv mit „Ja“ beantwortet werden.

Weitere Pressemitteilungen von Solarterrassen & Carportwerk GmbH lesen:

Solarterrassen & Carportwerk GmbH | 18.08.2016

Solar-Carports und Solarterrassen: Moderne Architektur und nachhaltige Energieeinsparung mit KfW-Förderung

Solartechnik am Haus wirkt oft störend. Der Hersteller Solarterrassen & Carportwerk GmbH setzt diese bewusst als Stilelement ein und verbindet Neue Energie mit Design und Komfort. Mehrfach wurde das Solar-Konzept bereits für seine Symbiose aus Arch...
Solarterrassen & Carportwerk GmbH | 22.02.2016

Solarterrassen & Carportwerk: Hohe Kundenzufriedenheit durch "Best of Houzz 2016" Award bestätigt

Die Solarterrassen & Carportwerk GmbH ist als Gewinner der Kategorie ‚Kundenzufriedenheit' mit dem "Best of Houzz 2016" Award ausgezeichnet worden. Maßgeblich dafür war neben dem hochwertigen Portfolio an designorientierten Solarcarports und Sola...