Die Traumreisebloggerin |

Und ewig lockt die Kärntner Riviera.... Seehotel Europa - ein Traditionshaus im Trend der Zeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Urlaub bei Freunden" kann so nahe sein. Reges Treiben herrscht in den Straßen von Velden und gut besuchte Straßencafés laden zum Verweilen ein. An Österreichs Riviera ist wieder Saison!

Stilvoll wohnt der anspruchsvolle Gast im 4-Sterne Superior Seehotel Europa. Das Haus begeistert nicht nur mit seiner traumhaften Lage direkt am Wörthersee, eingebettet in einen eigenen Park, sondern auch mit einer Servicequalität, die ihresgleichen sucht. Familie Wrann´s Leitspruch von Johann Wolfgang von Goethe "Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." ist zugleich Programm , denn gemeinsam mit seinem engagierten Team stellt sich das Hoteliersehepaar Renate und Jakob Wrann gerne höchsten Ansprüchen.

Das Hotel verfügt über 85 neu gestaltete Zimmer, Suiten und Lofts, ein Restaurant mit Seeterrasse, ein Hallenbad mit Spa-Bereich, einen hoteleigenen Badestrand mit Seesauna und Bootsverleih, Minigolfanlage und das Seerestaurant "Portofino". Mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt der Küchenchef, der kreativ und auf höchstem internationalen Niveau arbeitet.

Im Nebenhaus befindet sich die ebenfalls zum Hotel gehörende "Seevilla Europa" mit im Stilmix zwischen Tradition und Moderne sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten. In der "Birdie"-Suite fühlen sich Golfer wohl, begeistert doch diese mit vielen liebevollen Details, wie beispielsweise Badfliesen mit entzückenden Golf-Motiven. Zwei Penthouse-Appartements mit atemberaubendem Rundumblick auf den Wörthersee sowie ein Seminarraum runden das Angebot ab.

Wer sich hier wohlfühlt

Genießer, Weinkenner, Gourmets, passionierte Golfer, Wassersportler, sportlich aktive Gäste und Erholungssuchende aus aller Welt.

Hotelfacts

85 neu gestaltete Zimmer, Suiten und Lofts (20 davon in der Seevilla Europa) mit Bad oder Dusche, WC, Sat-TV, Minibar, Zimmersafe und größtenteils mit Balkon

kostenloses W-LAN im gesamten Hotel

Restaurant mit Seeterrasse

Hallenbad und Spa-Bereich

Seerestaurant "Portofino"

Seesauna mit Seeblick

Liegewiese mit Badesteg

Bootsverleih

eigene Minigolfanlage für Hotelgäste gratis

Tagungsraum für max. 10 Personen in der Seevilla Europa und Tagungsraum für 35 Personen im Hotel

Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Hochzeiten

Seehotel Europa

Familie Renate und Jakob Wrann

Wrannpark 1-3

9220 Velden am Wörthersee, Österreich

Tel.: ++43/(0)4274-2770

seehotel.europa@wrann.at

www.wrann.at

Die Reisereportage der Traumreisebloggerin Iris Haiderer mit vielen Bildern und Videos finden Sie unter www.dieschoenstenreiseziele.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Iris Isabella Haiderer (Tel.: 06645309706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3220 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die Traumreisebloggerin lesen:

Die Traumreisebloggerin | 22.06.2015

Urlaub mit Sonne drin... - Privathotel DAS Schmidt - wohltuende Ruheoase am Neusiedler See

Nicht umsonst als die "Sonnenseite Österreichs" bezeichnet, verwöhnt unser östlichstes Bundesland mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr. Eine stilvolle Adresse für Reisende, die Ruhe suchen und Bodenständigkeit schätzen, ist Privathotel DAS Sc...