Maison d'Argent UG (haftungsbeschränkt) |

Modische Armbänder aus hautfreundlichem Silikon und Edelstahl für Sie und Ihn

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Top Modische Begleiter am Handgelenk für Sie und Ihn - zweifarbig schwarz / silber

Modische Begleiter am Handgelenk

Passend zur warmen Jahreszeit bietet Maison d’Argent modische Armbänder aus hautfreundlichem Silikon und Edelstahl für Sie und Ihn an. Die zweifarbigen Armbänder für Sie und Ihn sind in dezentem Schwarz und Silber. Eine auf Hochglanz polierte Platte in der Größe von 39 x 9 mm sowie der hochwertige Verschluss aus silbernem Edelstahl schmücken das schwarze Armband aus Silikon.

Modeschmuck ist oftmals saisonal. Was im Frühjahr und Sommer noch groß in Mode ist, bleibt im Herbst und Winter des gleichen Jahres bereits im Schrank liegen. Anders mit diesem zeitlosen Armband in schlichtem Design. Die Farben schwarz und silber sind nicht nur stets aktuell, sie lassen sich auch perfekt mit allen Kleidungsstücken und Modeaccessoires kombinieren.

Modeschmuck bedeutet auch oft Allergien, nicht so mit diesem Armband aus hautfreundlichen Materialien. Silikon und 316L Edelstahl (Chirurgenstahl) sind hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet.

Als Freundschaftsarmband kann dieses Armband aus Edelstahl und Silon von Ihr und Ihm getragen werden. Das zeitlose Design und die Breite von 9mm sowie die Länge von 20cm passen an die meisten Handgelenke.

Das Armband in bicolor schwarz / silber hat eine Länge von 20cm und ist ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 6,95 zzgl. Versandkosten verfügbar. Die Lieferzeit beträgt lediglich 1-2 Tage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rasmin van Kessel (Tel.: +49 711 16917830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maison d'Argent UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von Maison d'Argent UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Maison d'Argent UG (haftungsbeschränkt) | 05.10.2015
Maison d'Argent UG (haftungsbeschränkt) | 31.07.2015

Handgefertigte Silber Ohrringe mit Roh Edelstein machen Schmuck zum Unikat

Stuttgart, den 31. Juli 2015 Maison d’Argent erstellt Silberschmuck in Handarbeit und verwendet dabei exklusive und seltene Roh Edelsteine. Dabei lassen sich die Schmuckdesigner in der Formgebung von der natürlichen Beschaffenheit der Roh Edelst...