Global Hemp Group unterzeichnet Exklusivertrag mit House of Hemp in Südafrika

Von Global Hemp Group Inc.

Thumb Global Hemp Group unterzeichnet Exklusivertrag mit House of Hemp in Südafrika CNSX: GHG / Frankfurt & Xetra: GHG / OTCQB: GBHPF Surrey, British Columbia, 22. Juni 2015: GLOBAL HEMP GROUP INC. (auch die Gesellschaft bzw. GHG) freut sich bekannt zu geben, einen exklusive Liefervereinbarung mit House of Hemp (HoH) abgeschlossen zu haben. HoH ist Global Hemps Strategischer Partner in Südafrika und darüber hinaus die einzige Gesellschaft dort, die über Hanfverarbeitungsrechte verfügt. House of Hemp verpflichtet sich im Rahmen dieser Vereinbarung, zukünftig alle Hanfroh- und Fertigprodukte von GHG zu beziehen. House of Hemp vertreibt seit Kurzem hanfbasierte Nahrungsmittel in Südafrika und wird hierfür geschälte Hanfsamen und Hanföl von GHG beziehen. Erste Proben wurden bereits geliefert, mit Unterzeichnung des Abkommens wird HoH von nun an exklusiv von Global Hemp beliefert. Im Rahmen der Kooperation mit House of Hemp wird GHG eine substanzielle Rolle im jungen aber schnell wachsenden Hanf Markt Süd Afrikas spielen können, HoH plant neben den bereits bestehenden Aktivitäten im Lebensmittelbereich auch in andere Sektoren, wie zum Beispiel der Bau-und Bekleidungsindustrie sowie medizinische Anwendungen. Südafrika befindet sich im Prozess der Legalisierung der kommerziellen Hanf Produktion und es gibt darüber hinaus Indikationen der Legalisierung der Nicht Psychotropen Anwendungen, HoH engagiert sich daher bereits jetzt in mehreren Studien und Forschungsprojekten rund um Hanf um in diesem Markt eine führende Rolle zu spielen. Charles Larsen President & CEO www.globalhempgroup.com Surrey/Frankfurt, 22. Juni 2015 Bitte beachten Sie, vor allem auch für rechtliche Hinweise, ebenfalls die Kanadische Originalmeldung