Fa. Jonas |

Günstige Handwerker in München gesucht?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch das gibt es noch – Profi-Handwerker zu fairen Preisen

Wer kennt das nicht? Man sucht einen guten, bezahlbaren Handwerker, aber weiß nicht, worauf man bei der Suche achten soll. Eine Möglichkeit sind Erfahrungswerte im Bekanntenkreis. Vielleicht kann hier jemand einen Handwerker empfehlen oder gar auf Grund von schlechten Erfahrungen abraten. Das Vorgespräch sollte in Ruhe und ohne Ablenkung erfolgen. Eingeplant werden muss auch, dass ein guter Handwerker nicht sofort zur Verfügung steht. Viele Handwerker haben eine Webseite, auf der auch Referenzen und weitere Informationen aufgeführt sind. Ein Angebot kann nicht innerhalb weniger Minuten erstellt werden, schließlich soll alles genau passen. Am besten ist es, man holt sich zwei, drei verschiedene Angebote ein und vergleicht diese – ein natürlicher Wettbewerb unter Handwerker ist ganz normal.

Gute und günstige Handwerker in München – es gibt sie noch

Eine korrekte und gründliche Abnahme ist Pflicht – als Auftraggeber sollte man diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Werden dabei Mängel festgestellt, wird ein ordentlicher Handwerker diese umgehend beseitigen. Bei dem Unternehmen Rj-Renovierungen aus München (rj-renovierungen.de) beispielsweise arbeitet der Chef noch persönlich vor Ort und die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle. Durchgeführt werden von ihm Sanierungen, Bodenlegearbeiten, Umbau, Innenausbauten und auch Spezialaufgaben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Jonas (Tel.: 0160-8464571 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1502 Zeichen. Als Spam melden