Baltic Sea Spirit e.K. |

Sherwood Cider neu in Deutschland

Etwas über ein Jahr ist es her, dass die Sherwood Familie Cider-Zuwachs bekam. Der Sherwood Cider Strawberry Fields erobert seither die Herzen der Apfelwein-Fans!

Die Marke Sherwood ist Teil des Sortiments der A. Le Coq Brauerei in Estland. Diese wurde 1807 von einer französischen Familie in Tartu gegründet. Heute ist sie Teil der bekannten Brauereigruppe Olvi aus Finnland. Das ist auch der Grund warum Sherwood vorallem in diesen Ländern bekannt und begehrt ist. Schritt für Schritt schaffen es die Cider jedoch auch in anderen Ländern seine Fangemeinschaft zu vergrößern.

Grund für den Erfolg auch über die Landesgrenzen hinaus ist sicher das Konzept der Getränkemarke. Diese wird inspiriert von dem alten Cider-Traditionen aus England und verbindet die auch dort angewendete klassische Herstellungsmethode mit modernem Geschmack, der immer zeitgemäß ist. Das bedeutet das der Cider zu Teilen aus Apfelwein, als auch aus Apfelsaft hergestellt wird. Auf diese Weise wird das Aroma weniger herb, sodass die Note reifer Erdbeeren, die in dem Sherwood Cider Strawberry Fields verwendet wird, richtig zur Geltung kommt.

Neben dem natürlichen und frischen Geschmack, der mild auf der Zunge ist, kann Strawberry Fields auch mit einer strahlenden rosa-roten Farbe, aus Pflanzenstoffen gewonnen, überzeugen. Am besten erfrischt der süßliche Apfel-Erdbeer-Cider mit seinem harmonsichen Geschmack gut gekühlt.

Sherwood Cider Strawberry Fields 0,33l 4,5% Flasche

Web: http://www.baltic-sea-spirit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, W.Schreiner (Tel.: 0381/44807598), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Baltic Sea Spirit e.K.

Das Unternehmen Baltic Sea Spirit e.K. mit dem Sitz in Rostock verkauft als Großhändler, Spirituosen an Hotels, Gastronomie und Einzelhandel! Über die Homepage www.baltic-sea-spirit.de kann der Endverbraucher Exklusive Skandinavische und Baltische Spirituosen erwerben! Genießen Sie Fizz Cider, Minttu Pfefferminzlikör, Rekorderlig Cider, Herrljunga Cider, Finlandia Vodka, Fazer Schokolade, Blossa Glögg, Kopparberg Cider, Somersby Cider, Happy Mix Sirup, Pople Fruchtlikör, Saku Bier und vieles vieles mehr.