Ofenhaus Melle |

Ofenhaus Melle rüstet sich für die kommende Kaminofen-Saison

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vor wenigen Wochen ist der Onlineshop vom Ofenhaus Melle mit neuem Design und einem rundum neuen Sortiment gestartet. Hierdurch soll eine bessere Übersicht für den Endkunden gegeben werden und neben vielen technischen Tipps finden die Endverbraucher Ratgeber zum Kauf eines Kaminofens und zum doppelwandigen Edelstahlschornstein. Der neue Internetauftritt ist übersichtlich gegliedert und navigiert den Kunden problemlos durch aufgeteilte Kategorien.

Neben den doppelwandigen Edelstahlschornsteinen und Schornsteinsanierungen sind Kupferschornsteine, Leichtbauschornsteine und Design Schornsteine zum Angebot hinzugekommen. Drei unterschiedliche Systeme der Edelstahlschornsteine beinhaltet das Sortiment in unterschiedlichen Isolierungsstärken. Für den Internetuser benutzerfreundlich mit den Produktnamen der Günstige, der Profi und der Profi Plus unterteilt, wodurch auch das Nachbestellen kinderleicht ist und die Qualitätsunterschiede namentlich hervorgehoben werden.

Auch das Sortiment der Kaminöfen weist Zuwachs auf. Ganz neu im Programm sind die qualitativ hochwertigen Kamin- und Speicheröfen des dänischen Unternehmens Lotus. Lotus zeichnet sich durch die Verarbeitung hochwertiger Natursteine  und besitzt das Exklusivrecht auf den Indian Night Stein. Mehr als 35 Jahre Erfahrung überzeugen durch stetige Entwicklung und Innovation im technischen Sektor.

Als weiteren dänischen Hersteller punktet das Ofenhaus Melle mit dem Hersteller TermaTech. Das Sortiment von TermaTech bietet Kaminöfen im unteren Preissegment ohne jedoch auf modernes Design, Qualität und Umweltbewusstsein zu verzichten.  Darüber hinaus passt das Angebot an Kaminzubehör perfekt zum neuen Look der Webseite vom Ofenhaus Melle.

Seit mehreren Jahren im Programm ist bereits das umfangreiche Programm von Oranier.  Durch verschiedene Farben und Formen ist für  jeden Geschmack bei Oranier der passende Kaminofen  zu finden und wird längst nicht mehr nur als Wärmequelle betrachtet, sondern als exklusiver Einrichtungsgegenstand.

Neben dem Onlinehandel ist das in Melle bei Osnabrück ansässige Geschäft mit seiner Ausstellung überregional bekannt und beliebt. Das fachkundige Personal bietet unabhängige Beratung vor Ort oder auf der Service-Hotline +49-5422-921380 ganz Im Sinne der  jeweiligen Bedürfnisse der Interessenten. „Beratung und Vertrauen ist uns wichtig; dadurch zeichnen wir uns seit unserer Firmengründung im Jahr 2002 aus“, betont Geschäftsführerin Heike Meyer.

Ofenhaus Melle

Engelgarten 26

49324 Melle

Tel: +49 (0) 54 22 - 921380

Fax: +49 (0) 5422 – 9213811

eMail: info@ofenhaus-melle.de

Web: http://www.ofenhaus-melle.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Weskott (Tel.: 05422-921380), verantwortlich.

Keywords: Edelstahlschornstein, Kaminofen, Edelstahlkamin, Pelletofen, Kaminzubehör

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2344 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ofenhaus Melle

Ofenhaus Melle – Ihr Partner für Edelstahlschornstein, Sanierung und Edelstahlkamin Bausätze
Wir bieten hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich einwandige und doppelwandige Edelstahlschornsteine, Schornsteinbausätze und Kaminöfen zu fairen Preisen. Wir beraten Sie gerne um den für Sie und Ihren Bedürfnissen passenden Schornstein zu finden der Ihre baulichen Anforderungen abdeckt und die Abnahme durch den Schornsteinfegermeister gewährleistet. Als weiteren Service bieten wir auch Querschnittsberechnungen für Ihren Schornstein an. Selbstverständlich finden Sie in unserem Shop auch das passende Zubehör wie Dacheindichtungen, Wandkonsolen, Brandschutzdurchführung und Wandhalterverlängerungen mit welchen Sie die günstigen Komplett-Bausätze beliebig jederzeit erweitern können. Sprechen Sie vor dem Kauf mit unserem fachkundigen Personal um die Daten der Dachüberstände, den richtigen Durchmesser und die benötigte Länge für Ihren Schornstein zu ermitteln.