Gokart-profi.de |

Gokart –profi.de findet: Kettler Kettcars – nach wie vor „Kultauto“ Nummer 1

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf Kettler Produkte können wir nicht verzichten

Sicher haben Sie schon der aktuellen Presse entnommen, dass die Heinz Kettler GmbH & Co KG Eigenverwaltung (§ 270 a InsO) beantragt haben. Dieser Schritt war zur Neuausrichtung des Unternehmens notwendig.  Inge Schwanewede, Inhaberin von gokart-profi.de, trampolin-profi.de und spiel-preis.de, ist sich aber sicher: „Wir führen auch weiterhin Artikel von KETTLER wie Kettcars und auch Schaukeln, Spieltürme, Kinderfahrzeuge und vieles mehr sehr gerne in unserem Programm und wünschen dem Unternehmen für die Sanierung alle erdenklich Gute!“

Gokart-profi.de hat Bayerns größte Kettcar- und Gokart-Ausstellung

„Auf KETTLER Kettcars wollen und können wir in unserem Sortiment gar nicht verzichten!“, so Inge Schwanewede. In Ihrem Unternehmen, das den Firmensitz in der Nähe von Nürnberg in 90559 Burgthann hat, gibt es Bayerns größten Showroom für Pedal-Gokarts und Kettcars zu bestaunen. Das Besondere: Alle Fahrzeuge können gleich vor Ort ausgetestet werden. Dafür sind immer rund 50 Fahrzeuge schon aufgebaut und warten auf kleine und größere Testpiloten. Eine riesige Outdoor-Rennstrecke mit Zeitmessung, Steilkurve und vielem mehr ist dabei auch Ort und Schauplatz verschiedener Events. Und fast täglich werden bei Inge Schwanewede vor und in den Geschäftsräumen Kindergeburtstage abgehalten. „Die Kettcars aus unserer Ausstellung sind dabei immer mit im Einsatz und viele Eltern kommen schon mit der Vorstellung ein „Kettcar“ kaufen zu wollen – den Begriff Pedal-Gokart verwenden nur die wenigsten Besucher!“ so Inge Schwanewede, die bereits seit dem Jahr 2000 ihre Online-Shops und den stationären Handel betreibt und in diesem Bereich auf große Erfahrung zurückgreifen kann.

KETTLER sagt Danke für die gute Zusammenarbeit

In den letzten Tagen hat die Firma gokart-profi.de auch ein Brief von der Firma KETTLER erreicht:

„An dieser Stelle möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in das Unternehmen KETTLER danken. Die durchweg positive Resonanz nach der doch bedrückenden Meldung von heute, hat uns sehr gestärkt und wird uns in den kommenden Wochen positiv begleiten. Danke dafür! Wir sehen sehr zuversichtlich in die Zukunft – was ganz besonders durch Ihre Unterstützung möglich ist. Mit besten Grüßen von Haus zu Haus“

Sondermodelle von KETTER nur auf gokart-profi.de

Kein Kunde muss Angst haben, da ist sich die Geschäftsfrau aus Franken ganz sicher, ein nach wie vor sehr gutes KETTLER Produkt über gokart-profi.de oder spiel-preis.de zu kaufen. „Wir sind Ihr Ansprechpartner Nummer 1 und können auch nach wie vor Ersatzteile, Zubehörteile und vieles mehr sogar für „Altfahrzeuge“ und ältere Modelle besorgen. Wir freuen uns weiterhin die Firma KETTLER als Handelspartner zu haben und gerne können Sie bei uns vorbeikommen und unsere KETTLER Kettcar-Ausstellung besuchen. Hier finden Sie die aktuellen Modelle und können diese auch gleich von Ihrem Kind Probe fahren lassen“, betont Inge Schwanewede. Gerade in den letzten Tagen ist zudem ein großer Posten an Turmschaukeln von KETTLER eingetroffen. Mit Spielturm, Rutsche, Schaukel und allem drum und dran. „Die tollen KETTLER Turmschaukeln sind so stabil und man findet sie mittlerweile in fast jedem Garten qualitätsbewusster Eltern. Wir wollen diese sogar als Sommerangebot unseren Kunden zum Special-Preis offerieren!“, so das Ehepaar Inge und Marc Schwanewede.

Alle aktuellen Kettcars gleich online kaufen

Unter http://gokart-profi.de/KETTLER-KETTCARS findet man online die aktuellsten KETTLER Kettcars und kann diese gleich bestellen. Bei gokart-profi.de wird immer ohne Versandkosten verschickt; ein weiterer guter Grund um gerade hier einzukaufen.

Außerdem gibt es gerade seit diesem Jahr auch tolles Zubehör zum KETTLER Kettcar. Ein Anhänger, der das Spielen und Fahren auf dem KETTCAR Kult-Tretauto noch schöner macht für Kinder. Die „Tüftlerwerkstatt“ von gokart-profi.de hat außerdem im Herbst letzten Jahres eine tolle Erfindung entwickelt: Lichtanlage für das KETTLER Kettcar. Auch dieses kann online bestellt werden mit und auch ohne KETTCAR. So gibt es z.B. unter http://gokart-profi.de/KETTLER-Kettcar-Monza-Top-Gear-3-Gang-mit-Licht-Beleuchtung-Gokar ein tolles KETTCAR zu entdecken, das gleich zwei Innovationen bietet: die Lichtanlage exklusiv NUR auf gokart-profi.de und dann noch als Sondermodell das einzige KETTCAR mit gleich drei Gängen! Wer dieses Sondermodell Monza Top Gear 3 Gang über gokart-profi.de ordert, kann sich sicher sein, ein absolutes Novum zu erhalten und ein Kettcar Deluxe!

Kettcar ist Fahrspaß ohne Ende

Inge Schwanewede betont nochmals: „Kettcar fahren ist ein Spaß auf den kein Kind verzichten sollte. Wir sind uns sicher, dass die Firma KETTLER noch lange bestehen wird und freuen uns weiterhin auf sehr gute Zusammenarbeit!“

Web: http://www.gokart-profi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Blomeier-Rosinski (Tel.: 09188999900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 609 Wörter, 4675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gokart-profi.de

Im Jahr 2000 gründete Inge Schwanewede, Mutter zweier Kinder, zunächst ihr Unternehmen SPIEL-PREIS, einen Onlineshop für den Versand von Baby-, Kleinkindprodukten und Kinderspielzeug. Schon im Jahr 2006 wurden zusätzliche Arbeitsplätze und ein 500qm großes Auslieferungslager geschaffen. 2008 folgte die Gründung von www.gokart-profi.de., dem bekannten Onlineshop für Pedalfahrzeuge wie Kettcars, Gokarts und Balance Bikes. Im Jahr 2011 gründete Inge Schwanewede einen weiteren Online-Shop für Markentrampoline. Unter www.trampolin-profi.de werden alle fündig, die an hohen Sprüngen viel Spaß haben. Hier bekommt man die Qualität von BERG Toys, EXIT Toys und ETAN. Bei www.gokart-profi.de findet der Kunde Markenhersteller wie KETTLER; BERG Toys, PUKY, FERBEDO, DINO CARS und EXIT Toys unter einem Dach. In dem dazugehörigen, einzigartigen Ausstellungsraum - übrigens der Größte in ganz Bayern - können Kinder und (Groß-) Eltern über 50 Modelle direkt ausprobieren und sich fachkundig beraten lassen. Viele Modelle, Aktionsangebote und das passende Zubehör kann man sofort mitnehmen. Dafür sorgt eine Verfügbarkeit von ca. 95% der Fahrzeuge direkt ab Lager. Bei Lieferung wird bereits innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang mit zuverlässigen Partnern verschickt. Ein besonderes Highlight ist die hauseigene Teststrecke, auf der die Ausstellungsmodelle ausprobiert und sogar Rennen gefahren werden können. Durch die Teststrecke ist es möglich, am Firmensitz seinen Kindergeburtstag zu feiern oder auch ganze Ferienprogramme durchzuführen. Sogar der berühmte Kettler Kettcup war als Event-Highlight schon zu Gast und wird wieder kommen! Ein Reparatur- und Montageservice rundet die Leistung vor Ort ab und Reklamationen werden jederzeit ernst genommen und zuverlässig bearbeitet! Außerdem ist es möglich, sich eine der beiden großen aufblasbaren Gokart-Bahnen auszuleihen. Diese können samt Pedal-Gokarts und Kettcars gemietet werden und sind schon in ganz Deutschland im Einsatz.

Weitere Pressemitteilungen von Gokart-profi.de lesen:

Gokart-profi.de | 03.09.2015

Das erste eigene Auto zur Einschulung

Für Kids von 6 bis 99 Jahren Ja das ist kein Druckfehler. Viele Gokarts sind heutzutage so gestaltet, dass der Fahrersitz im Handumdrehen von Klein nach Groß umgebaut werden kann. Gerade die Firmen BERG Toys und auch Dino Cars, die große Pedal-Gok...
Gokart-profi.de | 28.07.2015

Mit Pedal-Gokarts zur Pole-Position

Dabei fing alles ganz beschaulich und klein an. Im Jahr 2000 eröffnete Inge Schwanewede ihr erstes Unternehmen SPIEL-PREIS.de; ein Portal im Internet, in dem qualitativ hochwertige und pädagogisch sinnvolle Spielwaren auch für den Außenbereich ve...