info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SchokoLogo e.K. |

Süße Erinnerung – Kundenbindung trotz kurzweiliger Geschäftsbeziehung in der Immobilienbranche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Vermittlung von Wohnimmobilien ist ebenso kurzweilig wie das Verhältnis zwischen Makler und Kunde. Wie funktioniert also Kundenbindung in der Immobilienbranche? Wie ruft sich der Immobilienmakler beim Kunden zurück in Erinnerung, damit er bei einer möglichen neuen Immobiliensuche einen weiteren Auftrag bekommt oder der Kunde das Unternehmen weiterempfiehlt? Die thater Immobilien GmbH mit Sitz in Paderborn hat eine süße Idee – ein Werbegeschenk der etwas anderen Art.



„Damit wir bei unseren Kunden nicht in Vergessenheit geraten, schicken wir unseren Kunden 1 Jahr nach Vertragsabschluss ein nettes Schreiben mit einer leckeren Tafel geprägter Schokolade und unseren Visitenkarten“, so Andrea Thater, Leiterin des Maklerbüros, welches laut Focus eines der Besten Deutschlands in den Jahren 2014 und 2015 ist.


„Wie bei vielen Marketingmaßnahmen benötigt man Zeit und Geduld bis die Maßnahmen greifen. Bisher gab es direkt mal ein nettes Danke per Mail oder auch telefonisch. Allerdings sind wir der Überzeugung, dass wir das unmittelbare Feedback gar nicht mitbekommen. Dieses Feedback bekommen die Nachbarn und Freunde unserer Kunden zu hören. Und genau so soll es ja auch sein. Dieses ist eine von vielen Maßnahmen, die am Ende eine Weiterempfehlung ausmachen.“

Hersteller der süßen Werbegeschenke aus Schokolade ist das Düsseldorfer Unternehmen Schokologo. Dort werden die Schokoladen individuell mit dem Firmenlogo des Immobilienmaklers geprägt. „Die Schokolade wirkt sehr edel, schmeckt zudem lecker und die Bestellung und auch Lieferung klappt mehr als reibungslos.“

Regelmäßig bestellt die thater Immobilien GmbH neue süße „Erinnerungsstücke“, denn mit der angebotenen Lieferung auf Abruf wird garantiert, dass die Kunden jederzeit frische Leckereien bekommen.


Über thater Immobilien:
Die Firma thater IMMOBILIEN GmbH, bietet Eigentümer von Wohnimmobilien Dienstleistungen an, die vom Kundennutzen zum führenden Branchenmaßstab zählen. Ihre Lösungen verschaffen den Eigentümer Wettbewerbsvorteile, die nachweislich zu überdurchschnittlich guten Ergebnissen führen. Ihre Kunden erreichen die eigenen Ziele schneller und können sich früher dem widmen, was ihnen wichtig ist.

Über Schokologo:
Schokologo wurde im Jahr 2003 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Verarbeitung und ganz besonders auf die Formgebung von Spitzenqualitäts-Schokoladen spezialisiert hat.

 

Web: http://www.schokologo.com



Web: http://www.schokologo.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Meike Vorberg (Tel.: 0211/3677790), verantwortlich.


Keywords: Schokolade mit Logo, Giveaways aus Schokolade, Kundengeschenke, Kundenbindung, Werbeschokolade

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2458 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SchokoLogo e.K.

Schokologo wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist spezialisiert auf selbstproduzierte und maßgeschneiderte Schokoladengeschenke – Firmenlogos, Werbebotschaften oder Produktnachbildungen – für Unternehmen, Messen und Promotionaktionen. Die hochwertigen Werbeartikel werden aus originaler belgischer Schokolade hergestellt und mit modernen Technologien und feinster Detailtreue nach individueller Vorgabe und in nahezu jeder Wunschform und -größe auch in kleinen Stückzahlen produziert. Zu den Kunden zählen sowohl Großkonzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen.


Unsere Produktpalette:

- klassische Schokologos (Schokoladentäfelchen mit Prägung des Firmenlogos, Slogans etc.)
- Schokologos in Sonderformen (z.B. Herz, CD, Krone, Stern oder nach individuellem Wunsch)
- Produktnachbildungen aus Schokolade
- Pralinenboxen in verschiedenen Größen
- Schoko-Cards (Grußkarten mit Schokologo)
- Weinpräsente
- Pralinensträuße
- edle Verpackungen in Gold, Silber oder 4c-bedruckt (ebenfalls mit individueller Prägung möglich)

Diese Produkte lassen sich zu verschiedenen Anlässen verschenken, z.B. zu:
- Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten
- Messen und Events
- Firmenfeiern und Firmenjubiläen
- Geburtstagen (z.B. von Mitarbeitern oder Kunden)
- Kundenakquise uvm.


Unser USP:
- über 10 Jahre Erfahrung und Expertise in der Produktion von Schokolade
- maßgeschneiderte Schokolade nach Ihren speziellen Wünschen und Design
- handgemachte Produkte in Präzision und Perfektion
- Verarbeitung von Schokolade ausschließlich aus nachhaltigem Kakaoanbau
- bei Bedarf auch geringe Stückzahl bei Bestellung möglich
- persönliche Beratung
- optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
- Lieferung auf Abruf


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SchokoLogo e.K. lesen:

Schokologo e.K. | 18.07.2016

Top-Kunden binden: Mit den richtigen Incentives Anreize schaffen

Eine besondere Geste   Einmal im Jahr lädt die MICHAELTELECOM AG seine Top-Kunden zu einem exklusiven und besonderen Event. „Ziele dieser Wochenendveranstaltung sind unter anderem ein direktes Feedback unserer Kunden zu bekommen, gemeinsame Pers...
Schokologo e.K. | 20.06.2016

Mitarbeitermotivation: Mit kleinen Aufmerksamkeiten Wertschätzung zeigen

Innovative Unternehmen wie HORBACH Finanzplanung für Akademiker setzen dabei unter anderem auf kleine Mitarbeitergeschenke als Zeichen der Wertschätzung. Die individuellen Schokologo Spitzenqualitätsschokoladen, hergestellt aus feinster, original ...
Schokologo e.K. | 04.02.2016

Ein verboten gutes Duo

Im Fokus der Kampagne steht das neue Programm CALVI mit originalem Gehrungskorpus. Um die Kunden noch neugieriger auf die VERBOTEN GUTEN MÖBEL zu machen, wurde der Düsseldorfer B2B-Schokoladenhersteller Schokologo damit beauftragt, den Gehrungssc...