Le Baobab Artists & Booking |

TAKEIFA (Afro Pop Senegal) – Solidaritätskonzert für Menschen auf der Flucht und den Verein Care Albinos

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einmal die Sorgen und Probleme des Alltags vergessen und gemeinsam mit Musik feiern! Gelegenheit dazu geben uns die fünf Geschwister Keita / TAKEIFA, am 31.Juli 15, in EineWeltHaus München.

Im Rahmen der Revelation Tour 2015, spielt Takeifa ein Solidaritätskonzert für Menschen auf der Flucht und den Verein Care Albinos. Die betroffene Bassistin Maah Koudia Keita wird ihren Verein kurz vorstellen. Alle Einnahmen gehen an den Verein CARE ALBINOS.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München

Schwanthalerstr. 80

Raum: Großer Saal E01+Foyer

Veranstalter: Le Baobab Artists & Booking in Kooperation mit Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.

Eintritt: Freier Eintritt für Flüchtlinge - Alle andern zahlen 5,00 €

Einlass: 20:30

Beginn: 21:00

TAKEIFA sind: Ibrahima Keita (Drums, Vocal) / Maah Koudia Keita (Bass, Vocal) / Cheikh Keita (E Guitar) / Fallou Keita (Taballa, Vocal) / Jac Keita (Lead Vocal, A Guitar).

Die senegalesische Band TAKEIFA, um den Leadsänger Jac Keita geht neue Wege und mischt Pop, Rock, Akustik, Samba, Funk, Afro oder Zouk und kreiert damit einen urbanen, modernen Afro-Pop. Damit brechen TAKEIFA die musikalischen Grenzen auf, erfinden einen innovativen Sound und gehören so zu einer neuen Generation Musikern mit einem klaren Ziel vor Augen: Hinaus und die Welt mit Musik erobern. In ihre Heimat Stadt Dakar gehört die Band längst zu einem festen Bestandteil der dortigen Musikszene und füllt die Konzertsäle. 2012 erreichten TAKEIFA, beim International Radio France contest, den zweiten Platz. Mit ihrer Organisation "CARE ALBINOS" setzt sich Takeifa ein für Menschen mit Albinismus.

Fünf Geschwister, Sozial Engagiert, afrikanischer Pop in vier Sprachen, eine Musik, die unter die Haut geht, immer tanzbar, ein einzigartiger Sound, eine lebendige und persönliche Live Show, Professionell mit hoher Musikalität: das ist TAKEIFA.

www.takeifa.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maurice Condé (Tel.: +49 (0) 811 9982483), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2457 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Le Baobab Artists & Booking lesen:

Le Baobab Artists & Booking | 24.06.2015

TAKEIFA / Afro Pop Senegal - THE REVELATION TOUR 2015

Zum fünften Mal, sind die Geschwister KEITA/TAKEIFA auf Europa Tournee. Der Tour Rahmen umfasst 14 Termine in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Highlight der Tour, ist der Auftritt TAKEIFAS als Headliner, am 11 Juli 2015, auf dem Festival ...