Gepflegte Fingernägel sind ein wunderschöner Blickfang

Von Alex Schneider Naildesign

Schon seit vielen Generationen gehören ästhetisch eingefärbte Fingernägel zum Alltag
Thumb

Natürliche und gesunde Nägel sind das A und O für attraktive Finger und Hände. Für das Einfärben der Nägel kommen vom klassischen French-Lack bis zum Shellac (strapazierfähigen UV-Lack) verschiedene Möglichkeiten zum Einsatz, den Gestaltungsmöglichkeiten werden dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Gepflegte Hände und Fingernägel gehören heutzutage im Beruf und in der Freizeit einfach dazu. Individualität ist gefragt, auch auf den Nägeln. Kurz, lang, echt, unecht, mit Steinchen, klassisch, elegant oder schlicht, alles ist möglich. Gelnägel erfreuen sich auch bei Nagelbeissern großer Beliebtheit, egal wie alt die Trägerin ist. Schöne Fingernägel sind das modische Highlight und Accessoire einer gepflegten Frau. Dünne und brüchige Nägel werden mit Shellac oder Gel im Handumdrehen zu einem wunderschönen Blickfang verwandelt.

Nagelstudio in Köln

Bei den Gelnägeln werden mehrere Schichten eines Kunststoffs auf die Nägel aufgetragen und anschließend unter UV-Licht ausgehärtet. Die Nägel können in Form und Länge individuell an die Wünsche der Kunden angepasst werden. Ein weiterer Vorteil liegt in der hervorragenden Strapazierfähigkeit. Das Gel schützt die natürlichen Nägel sehr gut vor äußeren Einflüssen. Gepflegte Hände und Fingernägel sind in der heutigen Zeit gerade im Berufsleben von großer Wichtigkeit, aus diesem Grund gibt es immer mehr Nagelstudios. In Köln zum Beispiel ist der 2-fache deutsche Meister im Naildesign, Alexander Schneider tätig (alex-schneider.de).