Sachsen Fahnen GmbH & Co KG |

Stationäre & mobile Fahnenmasten von Vispronet - Ihrem Online-Profi für Fahnen und Fahnenmasten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Majestätisch und respektvoll ragen Fahnenmasten vor Unternehmensgebäuden, auf Sportplätzen, an Straßen oder öffentlichen Plätzen in die Höhe. Sie präsentieren die Fahnen mit Ihren Botschaften weithin sichtbar, aufmerksamkeitsstark und professionell.

Fahnenmasten von Vispronet® stehen für geprüfte Qualität aus deutscher Produktion. Ständig weiterentwickelt bieten Ihnen diese Fahnenmasten ein Optimum an Funktionalität, Haltbarkeit und Sicherheit. Vispronet® verfügt über ein breit gefächertes Angebot an professionellen Fahnenmasten für unterschiedliche Budgets, Einsatzzwecke und örtliche Gegebenheiten: Fahnenmasten mit und ohne Ausleger, mobile Fahnenmasten für den Einsatz an wechselnden Standorten oder günstige Fahnenstangen für den Einsatz im Innenbereich.

Stationäre Masten – Alufahnenmasten im festen Fundament

Zur Fertigung dieser formschönen und wertbeständigen Aluminiumfahnenmasten werden hochwertige Legierungen verwendet. Diese Masten sind statisch nachgewiesen bis zu einer Windstärke von 9 Beaufort (ca. 88 km/h) einsetzbar.

Fahnenmasten ohne Ausleger sind dabei der am häufigsten verwendete Masttyp. Die Fahnen können frei im Wind wehen und sind schon aus großer Entfernung sichtbar. Vispronet® bietet diese Masten in unterschiedlichen Varianten an: mit zylindrischem oder konischem Mastrohr, mit außen- oder innenliegender Seilführung. So ist für jede Anforderung und jedes Budget der richtige Mast zu finden.

Fahnenmasten mit Ausleger sorgen dafür, dass Fahnen auch bei wenig Wind voll sichtbar bleiben. Für häufig wechselnde Fahnenpräsentation sind Fahnenmasten mit hissbarem Ausleger die ideale Lösung, auch an Standorten mit wenig Wind. Das Wechseln der Fahnen ist einfach – der Ausleger wird einfach mit der Fahne am Mast gehisst.

Bei standortgerechter Auslegung und Montage der TÜV-geprüften Masten wird auf die Mastrohre eine 5-jährige Garantie gewährt, auf Funktionsteile 2 Jahre.

Fahnenmasten von Vispronet® bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und präsentieren Fahnen sicher, wirkungsvoll und ästhetisch – mit oder ohne Wind.

Mobile Masten für schnelle Standortwechsel

Mobile Masten garantieren Flexibilität! Die mobilen Masten T-Pole® 100 und T-Pole® 200 sind perfekt für Fahnenpräsentationen im Innenbereich und für den kurzfristigen Einsatz im Außenbereich geeignet. Die große Auswahl an unterschiedlichen Bodenelementen sichert die Einsetzbarkeit bei unterschiedlichsten Standortbedingungen. Die mehrteiligen Masten können einfach in einem normalen Pkw transportiert werden und sind innerhalb weniger Minuten einsatzbereit.

Die mobile Fahnenstange Economy von Vispronet® ist die preiswerte Lösung für Fahnenpräsentationen in Innenräumen. Das günstige Stecksystem ist schnell und mit wenigen Handgriffen aufgebaut: einfach die Stangenelemente verbinden bis die Knopffedern einrasten, Fahne mit dem Hohlsaum auf das System ziehen und mit dem Bodenelement komplettieren. Ihre Fahne ist durch den Ausleger immer voll entfaltet und schon von weitem sichtbar. Die Fahnenstange Economy von Vispronet® ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Ideal nicht nur für Messen, Events und Verkaufsaktionen sondern auch im privaten Bereich.

Gebläsemast – damit Fahnen auch im Innenbereich wehen

Fahnen wirken durch Ihre ständige Bewegung im Wind. Mit dem Gebläsemast von Vispronet® kann dieser Vorteil auch im Innenbereich genutzt werden. Der gleichmäßige Luftstrom hält die Fahne am Fahnenmast in ständiger Bewegung – auch in Innenräumen. Ideal für Fahnenwerbung auf Messen, Ausstellungen, bei Verkaufsaktionen und Events.

Zubehör und Versand

Vispronet® bietet ein breitgefächertes Angebot an Zubehör- und Ersatzteilen für Fahnenmasten an. Verschiedene Boden- oder Zentrierhülsen für zylindrische und konische Fahnenmasten aber auch Fahnenschlingen, Fahnenstrafferband, Fahnenführungsringe oder Kletterstoppgewichte die durch den täglichen Einsatz Wind und Wetter ausgesetzt sind und einem natürlichen Verschleiß unterliegen. Um stets eine korrekte Befestigung der Fahnen am Fahnenmast zu gewährleisten, müssen diese Teile regelmäßig geprüft und bei Bedarf zeitnah durch neue ersetzt werden.

Hier mehr erfahren: Themenwelt Fahnenmast

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silke Otto (Tel.: 035783592512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 592 Wörter, 5155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sachsen Fahnen GmbH & Co KG

Weitere Pressemitteilungen von Sachsen Fahnen GmbH & Co KG lesen:

Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 01.12.2016

Weihnachten - bringen Sie Freude mit persönlichen Geschenkideen.

Noch immer keine Idee für eine Aufmerksamkeit für Kunden oder Mitarbeiter zum Jahresende? Keine Lust auf traditionelle Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde? Personalisierte, mit einem Logo, Foto oder Schriftzug versehene Aufmerksamkeiten, ...
Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 10.11.2016

Herbst-Sale: Neuheiten bei Vispronet®

Zum Beginn des Herbstes hat die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment noch einmal erweitert. Mit vielen Neuerungen in den Bereichen Messesysteme, Faltpavillons/Faltzelte und Displays sollen dem Kunden interessante und wirkungsvolle Wege für eff...