CVM GmbH |

Habona Einzelhandelsfonds 04

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Habona Einzelhandelsfonds 04 nähert sich der Zielgeraden. Am 30.06.2015 wird der Fonds planmäßig geschlossen.

Habona Einzelhandelsfonds 04 mit halbjährlicher Auszahlung von 6,5 % p.a. und 5 Jahren Laufzeit.

Habona Einzelhandelsimmobilienfonds 04

Das absolute Alleinstellungsmerkmal des Habona Einzelhandelsfonds 04 ist die nur 5-jährige Fondslaufzeit. Sämtliche Immobilien des Einzelhandelsfonds sind langfristig - bis zu 15 Jahre - an äußerst bonitätsstarke Mieter des Lebensmitteleinzelhandels vermietet. Durch diese weit über die Fondslaufzeit hinauslaufenden Mietverträge mit Top-Mietern wie Edeka, Rewe & Co. wird dem Sicherheitsbedürfnis der Anleger in besonderem Maße Rechnung getragen.

Um für die Anleger nur die besten Objekte zu erwerben, durchläuft jede einzelne Immobilie einen vordefinierten Prüfungsprozess. Dabei werden nicht nur die üblichen einzelhandelsrelevanten Kriterien wie z.B. Makro-Standort, Mikro-Standort, Wettbewerbssituation und Einzugsgebiet geprüft, sondern insbesondere die sogenannte Umsatz-Mietbelastung des Mieters begutachtet. Nur wenn diese Faktoren in einem komfortablen Verhältnis stehen, kommt überhaupt ein Ankauf in Betracht.

DIE VORTEILE:

Kurze Fondslaufzeit Habona Einzelhandelsfonds von nur 5 Jahren

Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,5 % p.a.

Hochprofessionelles Fondsmanagement

Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien

Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Habona-Fondslaufzeit hinauslaufen

Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren

Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Auf dem Weg zur Vollinvestition: Habona-Fonds erwirbt Objekt in Battenberg

Mit dem Ankauf eines Penny-Marktes in Battenberg (Hessen) hat der Habona Einzelhandelsfonds 04 seine Einkaufstour fortgesetzt. Der Lebensmitteldiscounter wird Mitte 2015 mit einer Mietfläche von rund 1.045 m² fertiggestellt und ist für mindestens 15 Jahre an Penny vermietet.

Damit umfasst das von Habona gemanagte Immobilienportfolio des AIFs inzwischen 17 Einzelhandelsimmobilien mit einem Investitionsvolumen von über 50 Mio. EUR. Weitere Ankäufe in den nächsten Wochen werden das Portfolio erweitern, so dass kurzfristig mit der Vollinvestition des Habona Einzelhandelsfonds 04 gerechnet werden kann.

Bis zum 30.06.2015 haben Sie noch die Möglichkeit von diesem Ausnahmenagebot zu profitieren. Unterlagen http://www.einzelhandelsfonds.de
oder Tel. 06021 22600 Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite. Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten. Kontakt
CVM GmbH
Karin Meißner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@einzelhandelsfonds.de

Web: http://www.einzelhandelsfonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brunhilde B (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona, einzelhandelsfonds, habona-fonds, habona-einzelhandelsfonds-04,

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profit...
CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds