Maritime Touren | Klaus Kowollik |

Maritime Touren | Klaus Kowollik ist der Gruppenspezialist und Experte in der maritimen Logistik.

Maritime Touren | K. Kowollik bietet THEMEN-Hafenrundfahrten, VIP-Hafenrundfahrten, BUS-Hafenrundfahrten, CRUISE-Hafenrundfahrten, Hafenexkursionen, individuelle Stadtrundfahrten und Tagesausflüge an.

BUSINESS-Hafenrundfahrten in Hamburg:

Für das wirtschaftlich interessierte Publikum, insbesondere für Fach- und Besuchergruppen, Schulen und Universitäten werden von "Maritime Touren | Klaus Kowollik" im Welthafen Hamburg einzigartige und interessante "Business-Hafenrundfahrten" angeboten. Je nach Gruppengröße, Anlass und Anspruch stehen dafür unterschiedliche Schiffe (von der Barkasse bis zum Fahrgastschiff) und Busse (vom VAN bis zum Doppeldecker) zur Verfügung. Die Gästeführung bei den professionellen Hafenrundfahrten kann mit individuellen Absprachen, je nach Branche bzw. nach Kundenwunsch erfolgen. I. d. R. ist ein Mix aus den folgenden Schwerpunkten interessant:

THEMEN-Hafenrundfahrten in Hamburg:

- Containerumschlag, Logistik / Transport, Schifffahrt

- Universalhafen Hamburg, Container, konv. Stückgut, Massen-, / Greifergut, Projekte

- Hafenlogistik, Terminalkonzepte, Stauplanung, RFID-Technologie

- Hamburg - Brücke nach Asien

- Hafen Hamburg und Airbus. Ein Welthafen und ein florierendes Unternehmen

- Hafengeschichte: Hafenbau, Hafenbecken und Kaianlagen im Zeitraffer

- Der Seehafen Hamburg im Wettbewerb mit den Mittelmeerhäfen und den Häfen in der Nordrange

Die 2 - 5stündigen Touren, Rundfahrten und Exkursionen, z.B. mit Terminalbesichtigung und Elbtunnelführung werden unter der Headline "Wissen hinter den Kulissen" oder "Wie funktioniert der Hamburger Hafen" angeboten und durchgeführt. Neben der Moderation in deutscher Sprache werden englisch, dänisch, niederländisch, französisch, italienisch oder für das asiatische Publikum auch Gästeführungen mit Dolmetscher durchgeführt.

Stadtrundfahrten Hamburg:

Mit 1,8 Millionen Einwohnern ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands nach Berlin und mit über 4 Millionen Einwohnern in der Metropolregion seit Jahren ein dynamisch wachsender Standort. Unzählige touristische Sehenswürdigkeiten, technisch innovative Anlagen (z.B. im Bereich der Luftfahrt), architektonische Highlights, Leuchtturmprojekte oder historische Lagerkomplexe sind Bausteine einer möglichen, individuellen Stadtrundfahrt mit Maritime Touren. Start und Ende der Stadtrundfahrten können individuell vereinbart werden.

Hamburg und das Alte Land:

Nur einen Steinwurf von der Stadt Hamburg entfernt liegt das Alte Land, eine maritim geprägte Kulturlandschaft an der Elbe mit kilometerlangen Deichen, schmucken Bauernhäusern und Prunckpforten, Kirchen, Windmühlen und über 40 Millionen Obstbäumen. Hier werden von Maritime Touren Tages- und Betriebsausflüge, Fahrten mit der Altländer Bimmelbahn sowie Fahrradtouren hautnah und direkt durch die Obstplantagen angeboten.

Maritime Touren | Klaus Kowollik - beste Referenzen sind vorhanden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Kowollik (Tel.: 040 / 8000 72 72), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3035 Zeichen. Als Spam melden

1. Nicole Berger-Steiner, 16.09.2015, 10:33 Uhr
Für unseren Hamburg-Städtetrip habe ich vier Karten für € 120,-- online bestellt und den Betrag voraus überwiesen. Am Tag der Hafenrundfahrt wurde diese jedoch telefonisch abgesagt. Die von Herrn Kowollik versprochene Rücküberweisung des Betrags ist nicht erfolgt, Schreiben meiner Rechtsschutzversicherung blieben ohne Erfolg. Ich kann nur vor Maritime Touren und Herrn Kowollik warnen!