Es ist mal wieder soweit. Die Familie trifft sich zum Geburtstag von Opa und an de..." /> Es ist mal wieder soweit. Die Familie trifft sich zum Geburtstag von Opa und an de..." />

Small Talk 3.0 – wie man im schweizer Alltag ganz einfach Geld verdienen kann

Von Der Pressetherapeut

Wie manche belanglose Unterhaltung über Urlaub, Technik und Co. echtes Geld bringen kann, wenn man vorher eine Entscheidung trifft.
Thumb

Es ist mal wieder soweit. Die Familie trifft sich zum Geburtstag von Opa und an der großen Kaffeetafel kommen Kinder und Enkelkinder, Cousins und Cousinen sowie Neffen und Nichten zusammen um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Dabei geht es natürlich nicht nur um Vergangenes. Vielmehr werden die neuesten Trends der Heimelektronik oder der Automobilindustrie genauso besprochen und wo man die besten Preise und Schnäppchen für die nächste Reise oder den Urlaub finden kann. In den heutigen Zeiten wird dabei natürlich auf die einschlägigen Internetseiten wie mobile.de, hotel.de oder amazon.de verwiesen.

Doch irgendwas ist anders. Denn, schon am nächsten Tag könnte die Kasse klingeln? Wie soll das funktionieren? Ganz einfach, zumindest wenn man Mike Deers und seiner "MyAdvertisingPays" http://www.5x5map.de/go/?ref=97747 folgt. Onkel Franz braucht lediglich die Werbeseite von Cousin Steve besuchen oder andere Online-Werbeseiten und sich dort entsprechende Angebote oder kurze Videos ansehen und schon klingelt es im Geldbeutel von Cousin Steve und zwar ganz gewaltig und mit nur geringem Aufwand.

Man muss sich nur entscheiden, ein Teil des Systems zu werden.

Dieses neuartige System, haben natürlich Amis erfunden – eh klar. Die Idee war, jedermann schnell und unkompliziert die Möglichkeit zu geben, im Internet Geld zu verdienen. Und – es funktioniert!

Wie genau das System funktioniert, erklärt ein echter Experte im Bereich Online Marketing Andreas Zenker in einem anschaulichen Video auf http://www.5x5map.de/go/?ref=97747 und zeigt dort auf, wie jedermann kostenlos in dieses Affiliate Programm einsteigen und schnell Geld verdienen kann.