community4you AG |

comm.fleet, comm.lease und comm.cars - ein starkes Trio auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die community4you AG stellte ihre innovative comm.fleet-Produktlinie auf Deutschlands größter Messe für Fuhrparkbetreiber vor.

Am 17. und 18. Juni 2015 trafen sich Fuhrparkmanager und Fachbesucher zum 14. bfp-Fuhrpark-FORUM - der deutschlandweit größten Fachmesse für Fuhrparkverantwortliche.

Wie bereits in den vergangenen Jahren präsentierte sich auch in diesem Jahr der weltweit erfolgreiche Softwarehersteller am Nürburgring. Mit einem hochmodernen Messestand, bei dem das Corporate Design der community4you AG mit dem Markencharakter der comm.fleet-Produktlinie perfekt harmonierte, fuhr das Unternehmen auch 2015 auf der Überholspur.

Im Fokus der Messe standen neben der Prestigesoftware comm.fleet für Fuhrparkmanagement, die innovativen Produkte comm.lease für Leasingmanagement und comm.cars zur Fahrzeugbeschaffung, sowie verschiedene Mobile und Web Apps wie z. B. zur Fahrzeugkonfiguration, für Genehmigung und Beschaffung, zum Schadenmanagement, zum Online-Reporting und zur Disposition.

Während der beiden Messetage konnten sich die Besucher am 48 m² großen Stand von den zukunftsweisenden Softwaresystemen überzeugen. Ein separierter Loungebereich sorgte zudem für eine entspannte Atmosphäre bei individuellen Kundengesprächen. Nicht nur die beeindruckende Referenzenwand, sondern auch die exzellenten Kundenstimmen bewogen zahlreiche Interessenten zu informativen Gesprächen über die Vorzüge und Neuerungen der Softwareprodukte des Unternehmens.

Rückblickend betrachtet, erfuhr der Auftritt der community4you AG auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2015 eine überaus große Beachtung.

„Die positive Resonanz unserer Besucher hat uns in der Entscheidung erneut bestätigt, dass die comm.fleet-Produktlinie in höchstem Maße ‚state-of-the-art‘ ist und wir mit Stolz behaupten können, als Global Player der Branche agieren zu dürfen. Es zeigte einmal mehr, dass unser strategisch ausgerichtetes, modernes Produktportfolio alle Belange von fuhrparkbetreibenden Unternehmen allumfassend abdecken kann.“ (Uwe Bauch und Lavinio Cerquetti, community4you AG)

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Hersteller von Unternehmenssoftware, basierend auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS, etabliert. Alle Softwareprodukte stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung. Mit ihrem Flaggschiff, der mehrfach prämierten Fuhrparkmanagement Software comm.fleet, ist die community4you AG europäischer Branchenführer. Gegenwärtig werden fast eine halbe Million Fahrzeuge und Objekte bei 164 Kunden in 18 Ländern verwaltet.

comm.fleet - Fuhrparksoftware: www.commfleet.eu

Info: community4you AG
Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als  weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung,  Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung,  Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen  Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Pressekontakt:
community4you AG
Marketing Team
Händelstraße 9
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de
Web: www.community4you.de | www.commfleet.eu

Web: http://www.commfleet.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Team (Tel.: +493719094110), verantwortlich.

Keywords: fuhrparksoftware, fuhrpark software, fuhrparkmanagement, fuhrparkforum, commfleet

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 4533 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller für die Vermarktung, Entwicklung und Implementierung zukunftssicherer Businesssoftware etabliert. Mit seiner mehrfach prämierten comm.fleet-Produktlinie für Fuhrpark- und Leasingmanagement avancierte das Unternehmen in kürzester Zeit zum europäischen Marktführer.

Die Softwaresysteme der community4you AG in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung und Messelösungen sind bei mehr als 170 Unternehmen, Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung in 18 Industrienationen im weltweiten Einsatz.

Zum Kundenkreis zählen führende Unternehmen wie A.T.U, Bertelsmann, Deutsche Börse, Euromaster, Hermes, Media-Saturn, ProSieben, Raiffeisen IMPULS-Leasing, RWE, Schweizerische Bundesbahnen, WMF, XXXLutz sowie die Messen Berlin, Frankfurt und Hannover.

Weitere Pressemitteilungen von community4you AG lesen:

community4you AG | 05.12.2016

Industriepreis 2016: comm.fleet überzeugt durch Innovationspotential

Chemnitz, 05.12.2016 - Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen.Die durch hohes...
community4you AG | 24.07.2015

Weil es um die Wurst geht - die Gustav Ehlert GmbH & Co. KG setzt bei ihren Logistikprozessen auf comm.fleet

Für die Erfüllung der umfangreichen Kundenerwartungen setzt die nordrhein-westfälische Gustav Ehlert GmbH & Co. KG als Systemdienstleister für die Lebensmittelindustrie auf die Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet des Chemnitzer Unternehmens...
community4you AG | 01.07.2015

Relaunch: Website der comm.fleet-Produktlinie strahlt in neuem Glanz

Mit einer grundlegenden Erneuerung des Designs der Webseite www.commfleet.eu gestaltete die community4you AG den Internetauftritt ihrer comm.fleet-Produktlinie. Seit Juni 2015 findet der Besucher schnell und effektiv seine gewünschten Informationen ...