Eine Homepage am Puls der Zeit

Von wavepoint GmbH & Co. KG

Neue Responsive Webseite der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH trifft optisch und inhaltlich genau den Bedarf der Besucher
Thumb

Immobiliengeschäfte am Puls der Zeit – mit zeitgemäßen Leistungen und umfassendem Service verhilft die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH in Bad Neuenahr-Ahrweiler Eigentumsinteressenten zum passenden neuen Zuhause und Immobilienverkäufern zum bestmöglichen Verkaufspreis. Mit der neuen OnePage Responsive Website im außergewöhnlichen Design liegt das erfolgreiche Unternehmen jetzt auch online voll im Trend.

Um vom ersten Aufruf der Seite an ein persönliches Verhältnis zu den Besuchern aufzubauen und einen Eindruck von der Kompetenz der Mitarbeiter zu vermitteln, geht Efferz & Hoppen noch einen Schritt weiter, als nur Fotos der Mitarbeiter zu zeigen. Moderne 360-Grad-Besichtigungen beispielsweise im Büro und Besprechungsraum inklusive Interviews zur Arbeit des Unternehmens erlauben den Homepage-Besuchern einen Blick hinter die Kulissen. Dieses Tool wird auch bei den Verkaufsobjekten eingesetzt, so dass die Zahl der realen Besichtigungen auf ein Minimum reduziert und das Objekt nur ausgesuchten Kunden präsentiert wird.

Bereits das hochwertige, elegante Design der neuen Homepage vermittelt die Exklusivität der angebotenen Leistungen. Und da weniger manchmal mehr ist, sind Gestaltung und Inhalte im modernen Frame-Konzept umgesetzt: Informationen werden kurz und prägnant in übersichtlichen, grafisch voneinander abgesetzten Abschnitten präsentiert. Statt sich durch lange Textwüsten zu quälen, gelangen die Leser schrittweise vom Bedarf über das Angebot bis hin zur Kontaktmöglichkeit – immer optisch luftig gestaltet und auf einer OnePage mit schlanker Navigation. Und durch die Gestaltung im Responsive Design finden auch mobile Besucher via Smartphone und Tablet umgehend, was sie suchen.

Über das mitgelieferte Content Management System samt Schnittstelle kann das Team nicht nur alle neuen Objekte komfortabel auf die Homepage übertragen, sondern auch alle anderen Inhalte, wie Bilder, Texte, Videos, Download-Dokumente und vieles mehr schnell und einfach selbst editieren. Damit liegt die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH auch mit der Administration ihrer Homepage ganz am Puls der Zeit.

Auf http://www.immobilien-eh.de können sich Interessenten selbst von der Nutzerfreundlichkeit der Homepage überzeugen. Spezialisiert auf die Gestaltung von Immobilienhomepages setzt wavepoint längst auf responsives Layout und entwickelt kontinuierlich neue, innovative Tools für Immobilienmakler. Auf http://www.wavepoint.de finden Interessenten alle weiteren Informationen.