info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
stuff music & events Konzertbüro GmbH |

Circus - Die neue Hit-Single von Pete Lincoln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sänger der Band Sweet veröffentlicht erste Single seines neuen Solo-Albums

Mit "Soul Searching" veröffentlichte Pete Lincoln, Sänger der Rock-Legende SWEET, im Januar 2014 sein Debüt-Album. Kurz darauf folgte sein Cover-Album "Under Cover Vol.1" auf dem viele seiner Lieblingsstücke in neuen akustischen Versionen zu hören sind.



Das Album bekam durchweg gute Kritiken und vorallem die erste Single-Auskopplung "All At Sea" wurde weltweit von verschiedenen Radiostationen gespielt.



Die rockigeren Songs wie "Drive", zu dem mit Schauspieler Thomas Drechsel (GZSZ) ein Video in Berlin gedreht wurde, zeigen auch die rockige Seite des Singer/Songwriters Pete Lincoln.



Mit Unterstützung der Fans wurde vor einiger Zeit durch Crowdfunding ein Teil des neuen Albums "Heartbeat" finanziert und so überhaupt erst möglich gemacht. Somit entstanden die letzten Monate viele neue frische Songs die derzeit zusammen mit seinem Produzenten in England den letzten Schliff bekommen.



Wie die vorherigen Alben wird auch "Heartbeat" wieder auf dem eigenen Label stuff music records veröffentlicht.



"Circus" ist nun die erste Single des im Spätsommer erscheinenden bereits dritten Solo-Albums des charmanten Musikers aus Newcastle und zeigt wieder eine weitere Seite des Sängers.



Das Video zum Song wurde von Jan Walford gedreht, der sich auch schon für "All At Sea" und "This Town" verantwortlich zeigte.



Live-Termine des Sängers wird es vorerst aus Zeitgründen leider nicht geben, sind aber für Anfang 2016 wieder geplant. Seid gespannt, es folgen noch viele weitere Überraschungen des Sängers !

















Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Mühl (Tel.: 07322 / 134 652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2082 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: stuff music & events Konzertbüro GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von stuff music & events Konzertbüro GmbH lesen:

stuff music & events Konzertbüro GmbH | 18.11.2016

FRONTM3N - An Exclusive Acoustic Night: Tournee und DVD

FRONTM3N An Exclusive Acoustic Night mit drei begnadeten und namhaften Musikern Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (10cc) und Pete Lincoln (The Sweet) sind: FRONTM3N ! Bereits in den 90igern, vor 21 Jahren, lernten sich die 3 Ausnahmemusiker...
stuff music & events Konzertbüro GmbH | 11.04.2016

Pete Lincoln: Solo-Album "Heartbeat" erscheint am 13. Mai

Das erste Solo-Album des Popmusikers, der alle seine Songs selbst schreibt, erschien bereits im Januar 2014. Pete Lincoln lies sich also 2 Jahre Zeit für sein neues Album "Heartbeat" das am 13. Mai 2016 weltweit veröffentlicht wird. Gemeinsam mit ...
stuff music & events Konzertbüro GmbH | 10.03.2016

SWEET - The Last Encore - Tour 2017

"It's kind of final - but it is not the end" Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie "Blockbuster!", "Hell Raiser", "The Ballroom Blitz", "The Six Teens"...