Tourism Toronto |

Neue Highlights für Toronto-Besucher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für die Panamerikanischen Spiele gehen Events und Festivals an den Start

Toronto/Bochum, 25. Juni 2015 – Für die Panamerikanischen Spiele vom 7. bis zum 26. Juli 2015 und die Parapanamerikanischen Spiele vom 7. bis zum 15. August 2015 hat die kanadische Metropole Toronto als Austragungsort in Sachen Infrastruktur und Touristenattraktionen kräftig aufgerüstet. Während sich Sportler aus 41 Nationen in 36 Panamerikanischen und 15 Para-Sportarten messen, können Besucher nicht nur die Sportevents, sondern mit Familie und Freunden auch das Lebensgefühl der größten Stadt Kanadas genießen. www.SeeTorontoNow.de

Union Pearson Express

Seit dem 6. Juni 2015 verbindet der Union Pearson Express den internationalen Flughafen mit der Union Station in der Innenstadt, in deren Nähe zahlreiche Hotels liegen. Die Fahrt dauert 25 Minuten, Züge fahren alle 15 Minuten. An Bord können Reisende sich auf Bildschirmen über Abflugzeiten und Events in der Stadt informieren. www.upexpress.com

Gone Sailing Adventures

In Zusammenarbeit mit lokalen Weingütern bietet Gone Sailing Adventures Besuchern von Juni bis September ein besonderes Abenteuer. Ein morgendlicher Segeltörn von Toronto führt nach Port Dalhousie. Dort warten Besuche bei ausgewählten Weingütern und eine kulinarische Überraschung zum Abendessen, die Rückreise erfolgt im Van. Alternativ fahren Besucher erst nach Niagara County und nach der Weinverkostung und dem Mittagessen in einem bekannten Restaurant mit der Yacht zurück nach Toronto. Segler können dabei die beeindruckende Skyline Torontos in der späten Nachmittagssonne bewundern. www.gosailto.com

MUZIK BEACH

Auf mehr als 12 Quadratkilometern bietet der MUZIK BEACH ein außergewöhnliches Outdoor-Erlebnis mit drei Pools, zehn Bars und mehr als 75 möblierten VIP-Strandhäuschen. Nachts können sich Besucher von einer einzigartigen Lichtshow verzaubern lassen. www.muzikclubs.com

UNITY Festival

Das UNITY Festival bietet vom 22. bis zum 25. Juli 2015 jungen Hip-Hop-Musikern aus ganz Kanada die Möglichkeit, ihr Können öffentlich zu präsentieren. Ziel der federführenden UNITY Charity ist es, junge Menschen unabhängig ihres kulturellen oder ethischen Hintergrunds zu fördern. www.unitycharity.com

Toronto Eaton Centre

In Torontos exklusivem Shoppingcenter eröffnen 2015 und 2016 zahlreiche Flagshipstores bekannter Designer. In diesem Frühjahr gingen unter anderem BOSS Hugo Boss und Kate Spade New York an den Start. Im Jahr 2016 wird im Toronto Eaton Centre die erste kanadische Filiale von Saks 5th Avenue hinzukommen. www.torontoeatoncentre.com

Magna Carta

Das wohl bekannteste historische Dokument der Welt, die Magna Carta, wird vom 4. Oktober bis zum 7. November 2015 im Fort York Visitor Centre gezeigt. Die Carta zählt zu den Fundamenten der modernen Demokratie und legte den Grundstein für die Entwicklung der Menschenrechte. www.toronto.ca/magnacarta

City of Bramptom

Die City of Brampton hat Pläne für einen gigantischen Eislaufpark anlässlich des 150. Geburtstags Kanadas im Jahr 2017. Hauptattraktion des Parks soll eine 1,4 Kilometer lange Eislaufbahn im Freien werden. Außerdem sind unter anderem eine Sportarena und ein beheizter Outdoor-Pool in Planung. www.brampton.ca

Hotels

Das Sheraton Centre Toronto Hotel im Zentrum des Finanz- und Vergnügungsviertels wird gerade umfassend renoviert. Das Hotel punktet mit Nachhaltigkeit: Wassersparmechanismen und ein energieeffizientes Klimasystem garantieren geringere Umweltbelastungen. www.sheratontoronto.com

Auch das Hilton Toronto Airport Hotel and Suites investiert in einen neuen Auftritt und erneuert Gästezimmer, Suiten und Besprechungsräume, die Lobby sowie die Poollandschaft. www.visithiltonairport.com

Das Radisson Admiral Hotel direkt am Hafen in der Nähe des berühmten Wahrzeichens CN Tower und Ripley’s Aquarium of Canada bietet eine neue Optik und ergänzt das Angebot des Hotelrestaurants mit einer Filiale der US-Kaffeehauskette Starbucks. www.radisson.com

Im vergangenen Herbst öffnete das Delta Toronto seine Türen in Southcore, einem Stadtteil, der sich in den vergangenen Jahren immer mehr zu einem Hot Spot für Leben, Arbeit und Freizeit entwickelt hat. www.deltatoronto.com

Weitere Informationen für die Redaktion

Das Bild und weitere Fotos sind auch in höherer Auflösung zum Download bis zum 2. Juli 2015 verfügbar unter: https://www.wetransfer.com/downloads/a31b3b0597fbaac53fda57e3f224b82320150625140926/cd4b6a6ed9546f718f331d8d1ca6886220150625140926/f79347

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt hi-res Bilder benötigen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Über Tourism Toronto

Tourism Toronto, Torontos Kongress- und Fremdenverkehrsbüro (Convention and Visitors Association), ist ein Industrie-Verband mit mehr als 1.200 Mitgliedern, der gegründet wurde, um Toronto und seine weitere Umgebung als bemerkenswertes Reiseziel für Touristen, Tagungsdelegationen und Geschäftsreisende aus aller Welt zu präsentieren und zu vermarkten. Weitere Informationen unter www.SeeTorontoNow.de

Über The Destination Office

The Destination Office ist eine Full-Service-Destination-Marketing-Agentur. Wir öffnen Türen zu spektakulären Destinationen und zu einzigartigen Tourismus-Erlebnissen, zu Journalisten, Reiseveranstaltern, Reisebüros und Verbrauchern. Unsere Leidenschaft gehört den Menschen, Orten und Geschichten. Weitere Informationen warten auf Sie unter www.destination-office.de

Pressekontakt:

In Deutschland:

Elena de Moya

Account Manager Germany

Tourism Toronto

proudly [re]presented by

THEDESTINATIONOFFICE

Trakehner Str. 3 | 44879 Bochum | Germany

Tel: +49 - 234 - 32 49 80 75

Fax: +49 - 234 - 32 49 80 79

elena@destination-office.de

In Kanada:

Michele L. Simpson

Manager, Media Relations

Tourism Toronto

Tel: +1-416-987-1738

msimpson@torcvb.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michele Simpson (Tel.: +49 - 234 - 32 49 80 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 796 Wörter, 6979 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tourism Toronto

Weitere Pressemitteilungen von Tourism Toronto lesen:

Tourism Toronto | 26.04.2016

Toronto blüht auf

Bochum/Toronto, 26. April 2016 - Toronto steht in den Startlöchern für ein vibrierendes Jahr 2016 voller Events und neuer Attraktionen. Bereits im Frühling blüht die Stadt auf: Tierischen Spaß gibt's im Zoo, Yoga mit Tropen-Feeling im Aquarium ...
Tourism Toronto | 04.03.2016

"Klick!" - Kanadas Politiker posieren beim Pride Toronto für Weltoffenheit

Mettmann/Toronto, 3. März 2016 - Pride Toronto, das größte, bunte, lebendige Kunst und Kultur vereinende Pride-Fest Nordamerikas, gab das Motto für das Festival 2016 bekannt und verkündete der Welt "Setz dich zu uns!" Die Kampagne der homo- und ...
Tourism Toronto | 28.01.2016

Toronto ist top!

Bochum/Toronto, 28. Januar 2016 - Toronto ist die attraktivste Stadt der Welt! Zu diesem Urteil über die Millionenmetropole in Kanadas Osten kommt der Safe City Index 2015. Die Liste, die der britische "The Economist" jährlich herausgibt, bewerte...