Karate Do Zörbig |

European Shotokan Gasshuku 2015 in Zörbig/Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

European Shotokan Gasshuku in Zörbig/Germany vom 18.09.-20.09.2015

Vom 18.09.-20.09.2015 findet in Zörbig/Germany das European Shotokan Gasshuku statt, es ist offen für alle Stilrichtungen des Shotokan. Als Trainer konnten der höchstgraduierte deutsche Shotokan-Karateka Bernhard Milner, 9.Dan aus Bochum (3. Platz Weltmeisterschaft; Vize Europameister), sowie Jan Gebhardt 5.Dan (2x 3.Platz Weltmeisterschaft; Vize Europameister) und Iris Gebhardt 3.Dan (Amtierende Europameisterin; 3. Platz Europameisterschaft) aus Berlin gewonnen werden. In zwei Turnhallen der Stadt Zörbig wird den Teilnehmern ein Event der Extraklasse geboten; dies beinhaltet unter anderem acht Trainingseinheiten, sowie ein Night- Spezial Training ab 3. Kyu, verteilt sich über drei Tage. Nach Voranmeldung sind Kyu Prüfungen im Anschluss an das Training am Samstag möglich. Um die Anreise zu vereinfachen, hat der Veranstalter einen Shuttle Bus organisiert, der sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof der Stadt Halle an der Saale gebucht werden kann. Nach Veranstaltungsbeginn werden die beiden empfohlenen Hotels im Pendelverkehr zum Austragungsort angefahren. Für die Verpflegung am Abend liegen Anmeldelisten aus für vom Veranstalter vorreservierte Restaurants. Zum Gedenken an dieses European Shotokan Gasshuku 2015 in Zörbig/Germany erhält jeder Teilnehmer eine Medaille. Weitere Informationen können Interessenten sich auf der Webseite des Veranstalters unter www.karate-zoerbig.de oder auf der Webseite des Deutschen Karate Verband, www.dkv.de informieren.

Web: http://www.karate-zoerbig.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tino Weinert (Tel.: 0176/72747304), verantwortlich.

Keywords: Shotokan, European-Camp, Bernahrd Milner 9.Dan, Jan Gebhard 5.Dan

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1540 Zeichen. Als Spam melden