info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Illerhaus Marketing |

Zehn Jahre auf dem Starnberger See

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Illerhaus Marketing feiert erfolgreiches Jubiläum


Illerhaus Marketing feiert erfolgreiches JubiläumHandverlesene Partner der MICE-Branche, ein exklusives Rahmenprogramm und eine Netzwerkplattform der ganz besonderen Art - das ist das einzigartige Planungsmodell der, von Illerhaus Marketing organisierten, MICE-Branchentreffs®. ...



Handverlesene Partner der MICE-Branche, ein exklusives Rahmenprogramm und eine Netzwerkplattform der ganz besonderen Art - das ist das einzigartige Planungsmodell der, von Illerhaus Marketing organisierten, MICE-Branchentreffs®. Ein Geschäftsfundament, das die Kunden begeistert, eine allzeit positive Resonanz und langjähriges Marktbestehen gewährleistet.

Am 18. Juni hieß es auf der MS Starnberg wieder "Leinen los!" - dieses Mal nicht nur vor dem Hintergrund, den MICE-Partnern eine exklusive Veranstaltungs-Location und das Netzwerken in privat-familiären Umfeld zu ermöglichen, sondern auch um das zehnjährige Jubiläum des MICE-Branchentreffs gebührend zu feiern. Im Rahmen der grundlegenden Ausrichtung der Jubiläumsveranstaltung setzte Geschäftsführerin Susanne Illerhaus auf bayrische Gemütlichkeit und sommerliches Wetter, um anschließend am Strand den geladenen Bands zu lauschen. "Das Wetter hat nicht mitgespielt - dennoch wurde der Branchentreff erneut ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten das kleine Format optimal nutzen um fruchtbare Geschäftskontakte zu knüpfen und angeregte Gespräche zu führen. Auf das überaus positive Feedback der anwesenden MICE-Partner bin ich besonders stolz", so Susanne Illerhaus zum MICE-Branchentreff auf dem Starnberger See. Insgesamt waren an Bord der MS Starnberg über 40 Aussteller und über 70 Veranstaltungsorganisatoren vertreten, die die Fahrt über den bayrischen See intensiv für Networking und Austausch nutzen konnten.

Neben Professionalität und Businessgedanken standen bei diesem außergewöhnlichen Veranstaltungsformat auch Spaß, Gemütlichkeit und Genuss im Vordergrund. Nach der intensiven Geschäftsphase wurde die Stimmung durch geselliges Beisammensitzen und BBQ in Richtung des gemeinsamen, musikalischen Highlights gelenkt. Schon an Bord der MS Starnberg wurde der geschäftliche Eventteil durch einen stilvollen "House-Saxophon-Violinen-Klang" aufgelockert - gegen das kühle Nass von oben heizte "SOUL KITCHEN" auf der überdachten Terrasse des Marina Resorts die Gruppe bei einem Privatkonzert ein.
"Resümierend war der Tag unglaublich gelungen - sowohl für uns als Veranstalter als auch für unsere Gäste. Neben den dauerhaft im Vordergrund stehenden Gesichtspunkten der Effizienz, Exklusivität und Beständigkeit, hatten wir alle bei dieser Branchenzusammenkunft auch jede Menge Spaß", so Illerhaus weiter.

Hans Jürgen Heinrich, Herausgeber und Chefredakteur des "events Magazin", gehörte zu den begeisterten Gästen und äußerte seine Wertschätzung gegenüber Illerhaus: "Die Netzwerkevents von Susanne Illerhaus sind etwas ganz Besonderes. Während sich über anderen Messeformaten die Wolken verdüstern, scheint bei Illerhaus Marketing die Sonne - und ich beziehe mich nicht auf das heutige Wetter".

Nicht nur Illerhaus Marketing feierte in diesem Jahr Geburtstag, sondern auch das SOS Kinderdorf in Dießen, welches das älteste Kinderdorf in Deutschland ist, wurde 60 Jahre alt. Ein Teilerlös des vergangenen Branchentreffs, in Höhe von 1000 Euro, kam der gemeinnützigen Einrichtung zu Gute. Illerhaus Marketing wurde im Jahr 2000 von Susanne Illerhaus, geb. Heil gegründet. Das Unternehmen, welches bis 2012 unter dem Namen H&B Hotel Professionals firmierte, basiert auf über 23 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungs-Branche von Geschäftsführerin Susanne Illerhaus. Die Tochter eines Hotelier-Ehepaars spezialisierte sich nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf denBereich Sales & Marketing und war unter anderem viele Jahre in Führungspositionen bei Holiday Inn tätig. Seit dem Beginn der Selbständigkeit vor 14 Jahren hat Illerhaus Marketing im Auftrag von Kunden, zu denen neben Hotels auch namhafte Destinationen gehören, mehr als 70 Fam Trips, 50 Verkaufsreisen, 10 Road Shows und 40 Messeauftritte organisiert. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von München seit 2005 als Veranstalter erfolgreich die MICE Branchentreffs - ein eigens entwickeltes Messekonzept für den MICE Bereich in außergewöhnlichen Locations, unter anderem auf Luxusschiffen, Berggipfeln und ab November 2014 sogar in einem mobilen Almdorf. Die MICE Branchentreffs sind Anziehungspunkt für ca. 80-140 Veranstaltungsplaner pro Termin aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nähere Informationen unter http://www.illerhaus-marketing.com und http://www.mice-branchentreff.com Firmenkontakt
Illerhaus Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Straße 47a
82067 Schäftlarn
+49 8178 / 9976-19
susanne.illerhaus@illerhaus-marketing.com
http://www.illerhaus-marketing.com


Pressekontakt
Puetter GmbH
Michael Pütter
Schanzenstraße 23
51063 Köln
0221-820054-11
michael.puetter@puetter-online.de
http://www.puetter-online.de



Web: http://www.illerhaus-marketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Illerhaus (Tel.: +49 8178 / 9976-19), verantwortlich.


Keywords: Illerhaus Marketing, Messe, MICE, MICE-Branche, Event, Jubiläum, Branchentreff

Pressemitteilungstext: 637 Wörter, 4955 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Illerhaus Marketing


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Illerhaus Marketing lesen:

ILLERHAUS Marketing | 30.05.2016

Erfolgreich ist, wer seinen eigenen Weg geht und den Anderen mit seinen Ideen voraus ist!

Wer in dieser medialen Zeit mit offenen Augen durch die Welt geht, stößt auf immer mehr obskure Erfolgsversprechungen und aufreißerische, betörende Events. Superlative beherrschen die Medien und damit unser Leben. Und diese Entwicklung macht a...