info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
global office GmbH |

Vorstand des DFV e.V. besucht „ausgezeichnetes“ Unternehmen in Montabaur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


 

 

global office empfing hohen Besuch vom Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes e.V. in der Zentrale in Montabaur. Kaum sechs Wochen sind vergangen, dass global office in Berlin zum besten jungen DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre ausgezeichnet worden ist.

 

Zwei Mitglieder des Vorstandes nahmen an einem „Roundtable“ des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. im Westerwald teil, an dem diskutiert und Erfahrungen innerhalb der Franchisegeber getauscht wurden. Im Anschluss hielt der gesamte Vorstand des DFV e.V. nach einer Tagung noch seine Vorstandssitzung ab. Sie alle zeigten sich begeistert von der Gastfreundschaft, dem starken Team und der herzlichen Atmosphäre des Gewinner-Unternehmens.

 

Geschäftsführer Erik Krömer resümierte – auch stellvertretend für seine Geschäftsführerkollegen André Maschmann und Wolfgang Maßmann: „Wir freuen uns sehr, dass die Führungsriege des Deutschen Franchise-Verbandes e. V. unser Gast war. Als junges Franchisesystem ist der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken sowie insbesondere auch das Lernen von den Großen der Branche für uns besonders wertvoll.“

 

Mit dabei waren  Holger Blaufuß (Mc Donald‘s Deutschland); Erik Krömer (global office); Torben L. Brodersen (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Dr. h. c. Dieter Fröhlich (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Kai Enders (Engel & Völkers); Matthias H. Lehner (Bodystreet); Jürgen Dawo (Town & Country Haus) sowie Carsten Gerlach (Joey’s Pizza).



Web: http://www.global-office.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kohlhas, Doris (Tel.: 015161505951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1565 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

  Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...