Stadtmarketing Bamberg |

Deutschlands großes Zauberfestival - Das Internationale Straßen- und Varietèfestival "Bamberg Zaubert"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eintritt FREI! Vom 17. bis 19.7. wird es wieder zauberhaft im Weltkulturerbe Bamberg - Ein Festival der Superlative: 200.000 Zuschauer - 500 Shows - 25 Auftrittsflächen - 20 Nationen- 0€ Eintritt.

Wenn in Hogwarts Sommerferien sind, treffen sich seit 17 Jahren die Zauberer im Weltkulturerbe Bamberg.

Vom 17. bis zum 19.Juli veranstaltet das Stadtmarketing Bamberg das internationale Straßen- und Varietèfestival "Bamberg zaubert". Mehr als 200.000 Besucher werden dann von professionellen Straßenkünstlern, atemberaubenden Darbietungen und Live-Konzerten der Spitzenklasse auf über 25 Plätzen im Weltulturerbe verzaubert. Über 500 Shows verwandeln dann die gesamte Bamberger Innenstadt an drei Tagen in eine einzige große Zauberwerkstatt. Rund 100 nationale und internationale Künstler wurden aus über 1.800 Bewerbungen für das Zauberfestival in Bamberg ausgewählt. Ob Zauberer, Magier, Diabolokünstler, Feuerillusionist oder Streetperformer, es wird für jeden wieder etwas dabei sein. Ein Musikprogramm der Spitzenklasse rundet das abwechslungsreiche Festivalprogramm ab. Erleben Sie beim 17. Internationalen Straßen- und Varietéfestival "Bamberg zaubert" das Weltkulturerbe Bamberg mit seiner Magie, seiner Historie, seiner Musik, seiner Lebensfreude und seinem unverwechselbaren Charme und Temperament.

Alle Veranstaltungen des Straßenfestivals sind kostenfrei! Weitere Informationen zum 17. Internationalen Straßen- und Varietéfestival mit Künstlern, Zeiten und Auftrittsflächen gibt es unter www.mybamberg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Stieringer (Tel.: 0049951201030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stadtmarketing Bamberg

Weitere Pressemitteilungen von Stadtmarketing Bamberg lesen:

Stadtmarketing Bamberg | 19.04.2016

Deutschlands größtes eintrittsfreies Open-Air Blues- & Jazzfestival mit TEN YEARS AFTER zum 10 Geburtstag

80 Live Konzerte - 0 Eintritt! Jahrzehnte nach der Ära Alvin Lee ist die legendäre Bluesrock-Band wieder da, und um es kurz zu machen: Sie ist saugut! Woodstock wurde 1969 ihr Durchbruch. Und auch 49 Jahre nach ihrer Gründung begeistern "TEN YE...
Stadtmarketing Bamberg | 04.08.2015
Stadtmarketing Bamberg | 16.06.2015