info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Berliner Kult Hotel macht Gäste zu Stars

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein Galadinner oder der rote Teppich – im Auberge kann man sich nun auch für den großen Auftritt professionell stylen lassen. Dabei kooperiert das Hotel mit der Topvisagistin Claudia Gonschorek.

Für die zahlreichen kulturellen Angebote und angesagten Events in der Hauptstadt ist ein entsprechendes Erscheinungsbild obligatorisch. Das hat Geschäftsführerin Antje Last auf die Idee gebracht: "Gesehen und gesehen werden. Unsere Gäste haben mit diesem Angebot die einmalige Gelegenheit, sich für jeden Anlass herrichten zu lassen. Ein solcher Service ist wenn überhaupt sonst nur bei luxuriösen Hotels üblich."

Auf den jeweiligen Anlass abgestimmt, trägt Profivisagistin Claudia Gonschorek, Inhaberin von ligne cocon, den Gästen des Kult Hotels Auberge ein typgerechtes Make-up auf und stylt die Dame oder den Herrn entsprechend für jeglichen Anlass. Auch sie ist von dieser Idee begeistert: "Durch das Make-Up Styling wollen wir unseren Kunden nicht nur Arbeit ersparen, sondern vor allem ein entspanntes Erlebnis bieten. Wenn ich ihnen dabei noch zusätzliche Schmink- oder Stylingtipps mitgeben kann, freut mich das umso mehr." Dieser Service ist bei Buchung eines Comfort Doppelzimmers für zwei Nächte, zum Preis von 120 Euro pro Person, inbegriffen. Dabei erhalten die Gäste auch eine Flasche des Kult-Getränkes "Wöfbrause" sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Durch die Lage des Hotels Nahe dem KaDeWe und des Kurfürstendamms, lässt sich dabei auch noch das passende Accessoire erwerben, um das Hauptstadtflair stilecht zu genießen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1713 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...