info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GEDE Produktion (Musikverlag) Eduard von Overheidt |

Monte Felice veröffentlicht "Get the special touch! Chapter II"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


58 Minuten Hörgenuss pur gefällig?

Obwohl der Fachbegriff "Illustrationsmusik" als Bezeichnung für die Musik von Monte Felice

doch ein wenig sperrig klingt, trifft er dennoch den Kern der Sache perfekt. Mit "Get the special touch! Chapter II" legt Eduard von Overheidt sein zweites Werk dieser Reihe vor. Der eine oder andere mag von Overheidt noch aus seiner Zeit als Keyboarder und Sänger bei "Brainstorm" (70er Jahre; beide LP´s sind digitalisiert bei den bekannten Music Shops erhältlich) in Erinnerung haben. Das ist allerdings nur ein kleines Puzzleteilchen seiner Laufbahn in der Musikbranche; Musikredakteur, Studioinhaber, Sprecher, Regisseur, Sänger, Keyboarder, Gitarrist, Texter und natürlich Komponist stellen weitere Bereiche seines Berufslebens dar. Und als Komponist/Arrangeur hat von Overheidt mit Monte Felice einen Klangkörper geschaffen, der nicht nur den Ansprüchen moderner, hochwertiger Produktionsmusik für Film, Radio oder Werbung genügt, sondern jedem einen feinen Ohrengenuss bietet, der erwachsene und zeitgemäße Musik ohne Text aber dafür mit punktgenauen Melodien und Arrangements zu schätzen weiß.

Abwechslungsreich, die verschiedensten Bereiche von Musik berührend und stilsicher schafft es

Monte Felice auch mit Chapter II, Stimmungen zu erzeugen und für die Spieldauer zu stabilisieren.

Für den Musikliebhaber Unterhaltung vom Feinsten, für den Produzenten ein Fundus an musikalischer Vielfalt. Hörbar in allen namhaften Internet - Music Shops.

Viel Spass beim Reinhören!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eduard von Overheidt (Tel.: 08022-271888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1795 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema