PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FCA und Hotel Schempp gehen in die nächste Runde


Von Hotel Schempp

Vier-Sterne-Haus ist weiterhin Mannschaftshotel des Bundeserstligisten aus Augsburg.
Thumb

Eine tolle Saison hat er hingelegt, der FCA – "vielleicht lag das ja auch ein bisschen an der guten Unterkunft und Verpflegung im Hotel Schempp", meint Hotel-Geschäftsführer Holger Lutzenberger augenzwinkernd. Vor zwei Jahren hatte der FCA das Bobinger Vier-Sterne-Hotel als Mannschaftshotel ausgewählt, jetzt wurde der Vertrag auch für die nächste Saison unterzeichnet. Ein Kader aus rund 23 Spielern und Management wird hier weiterhin vor jedem Heimspiel und neu auch vor den Europa-League-Spielen Quartier beziehen.

Komfortabel und hochwertig ausgestattete Zimmer, moderne Seminarräume und kurze Wege zur SGL Arena sind Pluspunkte, die das Hotel Schempp für sich verbuchen kann. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verköstigung der Hochleistungssportler. "Von der hervorragenden Verpflegung im Hotel Schempp sind wir nach wie vor begeistert", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA. Christian Reischl von der "Lustküche" zaubert jedes Mal leckere Buffets, bereitet Steaks und Pasta frisch und direkt vor den Augen der Mannschaft zu. Dabei kommt er zum einen den besonderen Vorlieben der Spieler entgegen, zum anderen richtet er sich nach den Anforderungen einer ausgewogenen Ernährung im Sport. "Das Abendbuffet am Vorabend darf schon mal etwas üppiger ausfallen", berichtet Reischl. "Da ist dann immer auch der geliebte Milchreis zum Dessert dabei."

Holger Lutzenberger, dessen Hotel soeben erneut die Vier-Sterne-Klassifizierung vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband erhielt, freut sich über die Verlängerung des FCA: "Die Spieler fühlen sich sehr wohl bei uns, es klappte immer alles wunderbar – und natürlich legen wir uns auch in der nächsten Saison für den FCA mächtig ins Zeug!"
Mehr Infos: www.hotel-schempp.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lutzenberger (Tel.: +49 (0) 8234 999-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2184 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!