adfree network GmbH |

adfree network – das erste soziale Netzwerk, welches Dich für Deine Freunde bezahlt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

100% Werbefrei, 100% Datenschutz - Die sichere Alternative aus Deutschland

Es vergeht keine Woche, in der nicht irgendwo auf der Welt ein neues soziales Netzwerk den Kampf "David gegen Goliath" mit Facebook aufnehmen möchte.

Mittlerweile gibt es sogar Alternativen, die frei von Werbung sind und mit Datensicherheit punkten wollen.

Einen ganz neuen Weg geht das Hamburger StartUp Unternehmen "adfree network GmbH", welches vor wenigen Tagen das werbefreie Netzwerk www.adfree.network ins Leben gerufen hat. "adfree network" belohnt als erstes Netzwerk weltweit seine Mitglieder für neue Freunde. Die Mitglieder von adfree network erhalten 5 € für jeden neuen Freund, den Sie ins Netzwerk bringen.

Wie das funktioniert und warum man diese Belohnung braucht erklärt der Geschäftsführer Sven Bergerhausen:

"Wir wollen mit adfree network eine echte Alternative zu den marktführenden sozialen Netzwerken bieten. Der Markt ist aber so hart umkämpft, dass allein die Tatsachen, dass adfree network 100% werbefrei ist, die Daten auf sicheren Servern in Deutschland gespeichert werden und der deutsche Datenschutz Anwendung findet, nicht mehr ausreichen um die Netzgemeinde von einem neuen sozialen Netzwerk zu überzeugen.

Als junges StartUp Unternehmen haben wir selbstverständlich nicht ein vergleichbares Budget für Marketing wie die großen "Player" aus den USA. Daher haben wir uns inspiriert von der alt bekannten "Tupperware" für ein effektives Empfehlungsmarketing entschieden.

Jedes Mitglied von adfree network wird für einen ganz normalen Vorgang "Freunde einladen" belohnt und erhält 5 € für jedes neu geworbene Mitglied. Das gab es im Bereich der sozialen Netzwerke noch nie."

Aktuell befindet sich adfree network in den letzten Zügen einer erfolgreichen Beta-Phase und bietet den Mitgliedern aus Deutschland und Österreich alle wichtigen Funktionen eines sozialen Netzwerks. Voraussichtlich Mitte Juli wagt das Unternehmen mit einer englischen Version den Sprung über den großen Teich und startet auf dem Heimatmarkt von Facebook und Co. eine große Offensive mit dem "Tupperwaren-Prinzip".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Bergerhausen (Tel.: +49 (0) 40 210912800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von adfree network GmbH lesen:

adfree network GmbH | 31.08.2015

Georgina Fleur ist der erste Promi bei adfree network, dem neuen sozialen Premium Netzwerk aus Deutschland

+ Promis entdecken adfree network für sich Viele kennen Georgina Fleur als echte "Trendsetterin", nun beweist das TV-Sternchen einmal mehr einen guten Riecher für neue innovative Ideen und registriert sich als erste Person des öffentlichen Lebens...
adfree network GmbH | 06.06.2015

Neues StartUp aus Deutschland – Eine Alternative zu Facebook

"Die Internet-User müssen endlich aufwachen", ist Sven Bergerhausen CEO der adfree network GmbH aus Hamburg der Meinung. "Wenn mir der Schutz meiner persönlichen Daten und die Rechte an meinen veröffentlichten Bildern und Videos wichtig sind, dan...
adfree network GmbH | 06.06.2015

StartUp aus Deutschland – Eine echte Alternative zu Facebook