Von Anmathe Beteiligungs AG

Thumb Anmathe Beteiligungs AG: Hauptversammlung beschließt Namensänderung und Kapitalmaßnahmen Buchkirchen, 30.06.2015. Die außerordentliche Hauptversammlung der Anmathe Beteiligungs AG hat sämtliche Tagesordnungspunkte einstimmig beschlossen. Lediglich zu dem Vorschlag, den Aufsichtsrat auf bis zu fünf Personen zu erweitern, gab es eine Stimmenthaltung. Die Gesellschaft wird nun in Cannabis BRANDS AG umbenannt und wird in Kürze die beschlossene Barkapitalerhöhung, bei der den Aktionären ein Bezugsrecht zusteht, zur Zeichnung anbieten. Die Sachkapitalerhöhung befindet sich ebenfalls in Vorbereitung. Mit Toni Straka (www.hanfinstitut.at) wurde das Gesicht der Initiative für die Legalisierung von Cannabis in Österreich in den Aufsichtsrat gewählt. Von den vielfältigen Kontakten des neuen Aufsichtsrats wird die Gesellschaft stark profitieren. André Müller Vorstand Anmathe Beteiligungs AG Wickepointgasse 13 A-4611 Buchkirchen Handelsgericht Wels, FN 81411y www.anmathe.com a.mueller@anmathe.com