PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pharmazie-Staatsexamen mit besserer Note bestehen


Von Lerncoach Hubertus Busse

Lerntechnik ist entscheidend für sicheres und mit Erfolg Bestehen

Auf der Suche nach dem „Erfolgsgeheimnis“ von Einserkandidaten suchte und befragte  Lerncoach Hubertus Busse jeweils zwei Studenten mit den besten Noten in Klausur und Staatsexamen, darunter auch zwei Pharmaziestudenten mit Einsernoten.

Wenn diese beiden nicht wussten, wie's ging, wer dann? So entdeckte Lerncoach Hubert Busse die sichere Lerntechnik für Pharmazie.

Thumb

Mit dem Knowhow aus den Interviews mit Einserkandidaten gelang es http://www.effektiver-lernen.de dann, auch anderen Pharmaziestudenten zu Spitzennoten zu verhelfen. Die Ergebnisse sprachen für sich.

Andere Pharmaziestudenten konnten mit den Verständnis- und Strukturmethoden der Lerntechnik Zeit sparen und effizienter arbeiten.

Besonders mit ihrer bisherigen "Lerntechnik" des Auswendiglernens unzufriedene Pharmazie-Stundenten wollten wissen, wie sie große Stoffmengen und täglich neuen Lernstoff besser aufnehmen und längerfristig behalten könnten.

http://www.effektiver-lernen.de konnte jedem zu erfolgreichen Noten verhelfen.

Sind Sie schon mal ans Ende der Seite gekommen und bemerkten, dass Sie nicht wissen, was Sie am Anfang der Seite gelesen haben?

Ein Pharmazeut nach dem Coaching: „Das Ganze macht Spaß. Schon oft gehörte, aber nie im "Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch" überprüfte Fachbegriffe kamen im Coaching mit Hubertus Busse klar heraus.

"Jetzt ist Wissenserwerb gar nicht mehr anstrengend, seit ich weiss, wie es geht. Verblüffend, wie das funktioniert.“ Ferdinand M., München

Ein Pharmazeut beschrieb seine Erkenntnis wie folgt: „Zeit knapp, Stoffmenge riesig. Ich wollte mich besser konzentrieren können. Lenkte mich zu schnell ab, war zu hektisch, konnte mich nur selten voll konzentrieren, sonden verstrickte mich immer schnell in Kleinigkeiten.

Ich sah die Struktur oft vor lauter Einzel-Details nicht. Habe jetzt eine Lerntechnik, womit es viel besser läuft. Lerne jetzt ganz anders. Jetzt macht es richtig Sinn und Spaß. Habe diese Struktur-„Denke“ jetzt voll drauf.“ Benjamin V., Frankfurt

Eine Pharmazie-Studentin lästerte über sich selbst und ihre „Aufschieberitis“. Sie mache ihr Lernen immer "auf den letzten Drücker“, auf den "allerletzten Drücker".

Sie  wollte sich nur aufs Wichtige konzentrieren und das besser in den Griff bekommen.

Sie hatte sich selbst unter inneren Druck und Stress gesetzt. Nach dem Coaching mit Hubert Busse schaffte sie ihr Lernen völlig anders. Vor allem strukturierte sie sich und ihre Arbeit viel besser und hatte endlich bessere Noten als vorher. Vera S., München

Kostenlose Lerntipps downloaden
von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurschreiben.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und

http://www. steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-647 647 29 oder 076-2082 6781

Viel Erfolg Ihr Lerncoach Hubertus Busse



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3646 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!