Lerncoach Hubertus Busse |

Pharmazie-Staatsexamen mit besserer Note bestehen

Lerntechnik ist entscheidend für sicheres und mit Erfolg Bestehen

Auf der Suche nach dem „Erfolgsgeheimnis“ von Einserkandidaten suchte und befragte  Lerncoach Hubertus Busse jeweils zwei Studenten mit den besten Noten in Klausur und Staatsexamen, darunter auch zwei Pharmaziestudenten mit Einsernoten. Wenn diese beiden nicht wussten, wie's ging, wer dann? So entdeckte Lerncoach Hubertus Busse eine sichere Lerntechnik für Pharmazie.

Mit dem Knowhow aus den Interviews mit Einserkandidaten gelang es http://www.effektiver-lernen.de dann, auch anderen Pharmaziestudenten zu Spitzennoten zu verhelfen. Die Ergebnisse sprachen für sich.

Andere Pharmaziestudenten konnten mit den Verständnis- und Strukturmethoden der Lerntechnik Zeit sparen und effizienter arbeiten. Besonders mit ihrer bisherigen "Lerntechnik" des Auswendiglernens unzufriedene Pharmazie-Stundenten wollten wissen, wie sie große Stoffmengen und täglich neuen Lernstoff besser aufnehmen und längerfristig behalten könnten.

http://www.effektiver-lernen.de konnte jedem zu erfolgreichen Noten verhelfen.

Sind Sie schon mal ans Ende der Seite gekommen und bemerkten, dass Sie nicht wissen, was Sie gelesen haben?

Ein Pharmazeut nach dem Coaching: „Das Ganze macht Spaß. Schon oft gehörte, aber nie im "Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch" überprüfte Fachbegriffe kamen im Coaching mit Hubertus Busse klar heraus. Jetzt ist Wissenserwerb gar nicht mehr anstrengend, seit ich weiss, wie es geht. Verblüffend, wie das funktioniert.“ Ferdinand M., München

Ein Pharmazeut beschrieb seine Erkenntnis wie folgt: „Zeit knapp, Stoffmenge riesig. Ich wollte mich besser konzentrieren können. Lenkte mich zu schnell ab, war zu hektisch, konnte mich nur selten voll konzentrieren, sonden verstrickte mich immer schnell in Kleinigkeiten. Ich sah die Struktur oft vor lauter Einzel-Details nicht. Habe jetzt eine Lerntechnik, womit es viel besser läuft. Lerne jetzt ganz anders. Jetzt macht es richtig Sinn und Spaß. Habe diese Struktur-„Denke“ jetzt voll drauf.“ Benjamin V., Frankfurt

Eine Pharmazie-Studentin lästerte über sich selbst und ihre „Aufschieberitis“. Sie mache ihr Lernen immer "auf den letzten Drücker“, auf den "allerletzten Drücker". Sie  wollte sich nur aufs Wichtige konzentrieren und das besser in den Griff bekommen.

Sie hatte sich selbst unter inneren Druck und Stress gesetzt. Nach dem Coaching mit Hubertus Busse schaffte sie ihr Lernen völlig anders. Vor allem strukturierte sie sich und ihre Arbeit viel besser und hatte endlich bessere Noten als vorher. Vera S., München

Kostenlose Lerntipps
von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurschreiben.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www. steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-647 647 29 oder 076-2082 6781

Viel Erfolg

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie, Staatsexamen, Student,

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3178 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...