Lerncoach Hubertus Busse |

Bessere Noten in den Pharmaziestaatsexamen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lerntechnik entscheidet über Einsernote in der Klausur

Sie haben grosse Stoffmengen in den Kopf zu bekommen? Dann lesen Sie in der folgenden Email, wie einem Teilnehmer des Lern-Coachings folgendes gelang, was er in der Email an http://www.effektiver-lernen.de schilderte: "Meine Gewinn (innere Bereicherung und Nutzen) sind: Heute – zu Beginn des Tages – hatte ich schlechte Laune und wollte den Termin ganz „schwänzen“. Gottseidank habe ich es doch geschafft dranzubleiben. Meine innere Bereicherung ist deutlich spürbar. Fühle mich viel sicherer und klüger durch Erhöhung meines aktiven Wortschatzes. Schon das Wort Physiologie kapiert zu haben war schon am Anfang mein persönlicher Durchbruch und ein Meilenstein für mich."

Lesen Sie die folgenden Teinehmrberichte: "Durch den Lerncoach Hubertus Busse habe ich das Wissen bekommen, wie ich an den Stoff und jede Problemstellung herangehe. Das Coaching hat mir geholfen, eine größere  Entscheidungsfreiheit zu haben, eine andere Sichtweise auf mein Studium zu bekommen. Ich kann jetzt besser unterscheiden, was sehr wichtig und was nicht so wichtig ist. Ich bin sicherer und kompetenter geworden." Maximilian W., Pharmazie-Student, München

"Seit dem Coaching mit http://www.effektiver-lernen.de freue ich mich auch darüber, anderen helfen zu können. Es macht mir Spaß, wenn ich eine Aufgabe gut erledigt habe. Dass ein anderer sich freut, einen Vorteil durch mich erlangt zu haben, zeigt mir, dass ich nachweisbar nicht überflüssig bin. Meine Arbeit ist sinnvoller geworden. Ich achte jetzt auf solche Dinge. Wirklich gut, was ich mir alles rausziehen konnte. War wertvoll für mich, danke." Stefan B., Pharmazie-Student, Oldenburg

"Von http://www.effektiver-lernen.de habe ich gelernt, alles zu verstehen. Wirklich alles. Sich Sachen nur zu merken, gibt kein Verstehen und frustet, Gefühle werden negativ. Das Verstehen macht mich immer wieder positiv, gibt so ein innerlich positives Gefühl und geistige Klarheit. So macht Lernen Spaß. Führt zur Auflösung von Stress, erweitert den Horizont." Elke K., Pharmazie-Studentin, Grünwald

Kostenlose lerntipps unter http://www.effektiver-lernen.de

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie, Staatsexamen, Student,

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2322 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...