globo5 GmbH realisiert Rund-SMS-Service für Stadtsparkasse Köln

Von Globo5 GmbH

Mit ihrem Rund-SMS-Service unterstützt die globo5 GmbH die Stadtsparkasse Köln wirkungsvoll bei der Kundengewinnung und -bindung via Web.
Thumb Die Besucher von www.sk-koeln.de melden sich für den Service auf der Website der Stadtsparkasse Köln an und hinterlassen dabei Daten wie z. B. Name, E-Mail-Adresse und Handynummer. Diese Angaben stehen fortan der Stadtsparkasse Köln für gezielte Marketing-Aktivitäten zur Verfügung. Damit nicht genug. - Die angemeldeten Nutzer des globo5-Dienstes können von der Website der Stadtsparkasse eine Kurznachricht gleichzeitig an mehrere Adressaten versenden, z. B. an Freunde eine Einladung zur Party. Auch davon profitiert die Stadtsparkasse Köln. Denn die versandten Kurznachrichten enthalten allesamt einen Hinweis auf ihr Angebot im Internet: „Besuchen Sie uns: www.sk-koeln.de“. Dabei hat die Stadtsparkasse die Kosten im Griff: Der Versand von Kurznachrichten bleibt überschaubar, weil jedem Nutzer täglich ein festgelegtes SMS-Kontingent zur Verfügung steht. Realisierung und Durchführung des Rund-SMS-Services liegen komplett in den Händen der globo5 GmbH. Sie programmierte die Software, gestaltete den Dienst grafisch exakt im Corporate Design der Stadtsparkasse Köln und sorgt nun für den Versand der SMS in die Mobilfunknetze. Nähere Informationen zum Rund-SMS-Service und zu weiteren globo5-SMS-Diensten sind erhältlich unter: globo5 GmbH Undine Kunath Ägidiusstr. 60-62 50937 Köln Tel.: 0221-5700330 Fax: 0221-5700570 info@globo5.de http://www.globo5.de