DTPdirekt |

Der bekannteste halbe Mac Deutschlands steht jetzt in Düsseldorf. Bei DTPdirekt.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für alle, die die Hälfte von allem abgeben sollen bzw. müssen, gibt es beim Düsseldorfer Apple-Fachhändler DTPdirekt ab sofort eine zinsfreie 100 %-Finanzierung für ein neues, ganzes MacBook.

Was es bedeuten kann, bei einer Trennung halbe-halbe machen zu müssen, hat der Deutsche Anwaltverein soeben mit einer ungewöhnlichen Aktion vor Augen geführt: "Gerecht geteilte" bzw. hälftig zerteilte Gegenstände, die bei eBay angeboten wurden, sorgten für entsprechendes Presseecho – die Geschichte von Martin G. aus Berlin und seiner Ex ging um die Welt.

+++ Das "gerecht geteilte Macbook" – direkt neben den ganz neuen Apple Mac. +++

Das versteigerte halbe Apple MacBook Pro kann ab sofort bei DTPdirekt in der Birkenstraße 94 in Düsseldorf-Flingern bestaunt werden. Dort steht das Apple-Produkt neben all den brandneuen MacBooks, die jetzt im Juli zinsfrei für 24 und mehr Monate finanziert werden können.

Das Finanzierungsangebot von DTPdirekt gilt also auch für das jüngst vorgestellte 12" MacBook. Jedes Element, von der neuen Tastatur und dem Force Touch Trackpad bis zum 12" Retina Display, dem USB-C-Anschluss, der Batterie und der Hauptplatine, wurde völlig neu durchdacht, um es nicht nur dünner, sondern auch besser zu machen. Das Ergebnis ist mehr als ein neues Notebook. Es ist die Zukunft des Notebooks. Und damit nach einem Rosenkrieg die Zukunft nicht Grau in Grau erscheint, ist das neue MacBook bei DTPdirekt ebenfalls direkt erhältlich in Gold und Silber – in der Birkenstraße 94.

+++ DTPdirekt – der Apple-Fachhändler seit 1994. +++

DTPdirekt ist zum einen Apple Autorisierter Händler. Das bedeutet, in der Birkenstraße in Düsseldorf ist die gesamte Produktpalette von Apple erhältlich. Verbunden damit ist eine fachlich kompetente, gute Beratung. Dazu die Inhaberin Josefine Seehagen: "Als direkter Apple-Vertriebspartner setzen wir nicht Verkäufer, sondern Fachberater ein. Unsere Kunden treffen auf Spezialisten, die regelmäßig die Produktschulungen von Apple absolvieren, über entsprechende Zertifikate verfügen und deshalb keine Antwort auf ihre Fragen zum Produkt und seinen Möglichkeiten im individuellen Umfeld schuldig bleiben". – Dass der Fachhändler DTPdirekt von kompatiblen AirPrint- und WLAN-Druckern bis hin zu Adaptern und Kabeln, von Software und Schutzhüllen bis zur RAID-Speicherlösung und dem AppleCare Protection Plan ein umfangreiches Zubehör anbietet, steht außer Frage.

DTPdirekt ist zum anderen Apple Autorisierter Service Provider. Diese zweite Auszeichnung durch das Unternehmen Apple ist für die Reparatur defekter Apple-Produkte und insbesondere auch für die technische Aufrüstung ohne Garantieverlust das A und O. Die Techniker in der Birkenstraße 94 verfügen über höchste Zertifizierungen und werden in regelmäßigen Abständen bei Apple geschult. "Garantieabwicklungen werden von uns jederzeit gerne übernommen. Selbst danach muss bei uns niemand länger als 5 Minuten warten auf Support", bekräftigt Josefine Seehagen. "Unser Serviceversprechen ist ganz einfach. Support ohne Termin. Denn es ist doch schon ärgerlich genug, wenn ein Apple-Produkt mal nicht funktioniert, etwa weil es zu Bruch gegangen ist. Da sollte sich der Kunde doch nicht unnötig lange ärgern ."

Für Kunden die Probleme mit MacBook, iMac oder Mac Pro haben, steht außerdem eine Hotline bei DTPdirekt bereit, die durch großes Fachwissen besticht und darum schon sehr vielen Kunden den Weg in die Birkenstraße 94 in Düsseldorf-Flingern abgenommen hat. Außerdem bietet DTPdirekt technischen Support direkt vor Ort beim Kunden (im Büro, zu Hause) sowie online (unter anderem per Teamviewer). Ja, und das Team aus zertifizierten Apple-Technikern führt selbstverständlich alle Wartungsarbeiten durch, integriert Mac und PC – sowie natürlich Außendienstmitarbeiter via VPN – und noch vieles mehr.

Beratung, Verkauf und Werkstatt-Reparatur-Service stehen von Montags bis Freitags von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr zur Verfügung – in der Birkenstraße 94. Zu diesen Zeiten kann auch das "gerecht geteilte MacBook", der bekannteste halbe Mac Deutschlands, begutachtet werden; wie schon oben zu lesen, gleich neben den aktuellen Mac-, iPhone und iPad-Modellen.

DTPdirekt

Josefine Seehagen e. K.

Birkenstraße 94

Telefon: +49 211 671067

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Josefine Seehagen (Tel.: +49 211 671067), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 638 Wörter, 4836 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DTPdirekt

Weitere Pressemitteilungen von DTPdirekt lesen:

DTPdirekt | 19.08.2016

Zum Einjährigen in der Birkenstraße 121: DTPdirekt, der Apple-Fachhändler in Düsseldorf, zieht Bilanz.

Vor genau einem Jahr hießt es "Wir ziehen am 20. August 2015 um." Zum 1. September hatte das Team von DTPdirekt den Umzug dann abgeschlossen. Das heutige Ladenlokal, schräg gegenüber von der für mehr als zwanzig Jahre gültigen ersten Adresse fü...