Sommergefühle wecken mit dem Garten- und Landschaftsbau Schönemeier

Von Garten- und Landschaftsbau Schönemeier

Gartenbau Schönemeier bringt Farbe in den Garten. Holger Schönemeier unterstützt Naturliebhaber bei der Gartenpflege und verwandelt Gärten in Wohlfühl-Oasen, die in bunten Farben leuchten.

Ob es um die Beseitigung von Winterschäden oder die fachgerechte Vorbereitung für ein farbenfrohes und prachtvolles Gartenparadies geht: Mit dem Fachwissen des Garten- und Landschaftsbaus Schönemeier haben Gartenfreunde das ganze Jahr über Spaß und Freude an ihrer grünen Wohlfühl-Oase.

Darüber hinaus kümmert sich der Garten- und Landschaftsbau Schönemeier um die farblichen Akzente im Garten. Dabei werden nicht nur die Wünsche des Kunden beachtet, sondern ebenso die Pflanzenkombinationen. Denn: Nicht jede Bepflanzung ist für Beet, Kübel und Balkonkasten geeignet. Von Narzissen und Krokussen im Frühling bis hin zu Dahlien und Petunien im Sommer: Eine bunte Blumenpracht erheitert das Gemüt und trägt zum Wohlbefinden bei. So lässt es sich gleich viel besser im heimischen Gartenparadies entspannen.

Gartenbesitzer werden es wissen: Die Arbeit im Garten endet nicht mit der Jahreszeit. Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Es gibt immer etwas zu tun. Um den optimalen Zeitpunkt für das Einpflanzen von Blumen zu finden und die spezifischen Bedingungen einschätzen zu können, ist der Rat eines qualifizierten Fachmannes unentbehrlich. Holger Schönemeier steht seinen Kunden sowie Gartenliebhabern mit Rat und Tat zur Seite. Ob Schneiden, Säen oder Pflanzen: Der Gartenbau Schönemeier kümmert sich um alle gärtnerischen Angelegenheiten. So zeigen sich Sommergefühle das ganze Jahr hindurch.