info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lohnsteuerhilfe Bayern e. V |

Lohnsteuerverein in Eisenach hilft weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Lohnsteuerhilfe erstellt für Arbeitnehmer und Rentner die Steuererklärung. Die Beratungsstelle steht in allen Fragen zur Lohnsteuer zur Verfügung – innerhalb ihrer begrenzten Beratungsbefugnis.

Das deutsche Steuersystem ist ein Dschungel. Nur die wenigsten Menschen durchschauen ihn und noch weniger verstehen die Gesetze und Regelungen, die es zu beachten gilt. Dabei kommt es immer wieder vor, dass Arbeitnehmer zu viel Steuern an den Fiskus zahlen. Der Lohnsteuerverein in Eisenach setzt sich für seine Mitglieder ein und holt die zu viel gezahlten Steuern vom Finanzamt zurück.



Die Lohnsteuerhilfe setzt sich hohe Qualitätsstandards. Mit der Philosophie "das auch Gutes noch verbessert werden kann", vertiefen die Mitarbeiter des Lohnsteuervereins regelmäßig ihr Wissen. Gleichzeitig können Mitglieder auf eine langjährige Erfahrung vertrauen. Dies bildet die Grundlage, stetige Bestleistungen bieten zu können und diese weiterhin auszubauen. Das Ziel ist klar definiert: neue Mitglieder gewinnen und sie zufriedenzustellen. Die Schaffung neuer Arbeitsplätze, das Wachstum und die Unternehmenssicherung sollen dabei helfen.



Im Jahr 1966 als Bürgerinitiative gestartet, gibt es inzwischen deutschlandweit rund 350 Beratungsstellen. Ob Steuererklärungen, Ermäßigungsanträge oder Einsprüche: Die über 950 Mitarbeiter engagieren sich für das Wohlergehen der Mitglieder.



Das Beratungsangebot ist für Mitglieder der Lohnsteuerhilfe kostenlos, egal wie oft die qualifizierten Mitarbeiter aufgesucht werden. Den Mitgliedern wird dabei stets das Gefühl vermittelt, bedeutend zu sein und geschätzt zu werden. Ein Vorteil: Sollte die Hilfe des Lohnsteuervereins einmal am Wochenende benötigt werden, so können bei Bedarf Termine gemacht werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Maschauer (Tel.: 03691- 203831), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1611 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lohnsteuerhilfe Bayern e. V lesen:

Lohnsteuerhilfe Bayern e. V | 13.07.2015

Lohnsteuerhilfeverein Bayern e. V. in Eisenach

Vieles im Leben lässt sich selbstständig regeln. Andere Angelegenheiten wie die Einkommenssteuererklärung überlässt man am besten gleich von Beginn an einem Experten. Der Lohnsteuerhilfeverein Bayern e. V. in Eisenach begleitet seine Mandanten b...