Troop WeBusiness UG & Co. KG |

Es ist Zeit für Dein Internetprojekt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

ClosedCommunity.de bietet Jedermann die Umsetzung einer eigenen Internet-Geschäftsidee in Kooperation mit Gleichgesinnten an

Wie schafft man es als normaler Internet-Nutzer ohne besondere Internetkenntnisse trotzdem am boomenden Internetmarkt partizipieren zu können? Diese Frage stellen sich immer wieder interessierte Angestellte, Arbeiter, Handwerker, Rentner oder auch die den Haushalt führende Mutter vor dem Hintergrund, ob nicht zumindest ein attraktiver Nebenverdienst über eine Internet-Tätigkeit möglich wäre. Oder vielleicht um sich eine zweite Existenz aufbauen zu können, wenn die Arbeitslosigkeit droht oder wenn man bereits arbeitslos ist.

ClosedCommunity bietet seinen Mitgliedern Lösungen zur Verwirklichung einer eigenen Internet-Geschäftsidee an, indem Nutzern über ein prozessorientiertes Menü schrittweise relevantes Hintergrundwissen, innovative Ideen und Ansätze, hilfreichen Tools und unterstützende Applikationen wie eine Community, ein Forum sowie eine Dienstleistungs- und Webseiten-Börse angeboten wird. ClosedCommunity verfolgt dabei den Ansatz das bei den Mitgliedern vorhandene Fach- und Branchenwissen sowie deren besondere Fertigkeiten zusammenzuführen und zu organisieren, um innovative Nischen im boomenden Internetmarkt besetzen zu können. Da die Umsetzung oftmals vor dem Hintergrund eines Nebengewerbes geschieht und von eher knappen Ressourcen hinsichtlich Zeit und Geld gekennzeichnet ist, werden kooperative Partnerschaften empfohlen und systemseitig unterstützt.

Über bereits umgesetzte Demo-Projekte erhalten v.a. Premium-Mitglieder vertiefte Einblicke in die Kosten und Herausforderungen bei der Realisierung des eigenen Internet-Geschäftsmodells. Darüber hinaus ermöglicht ClosedCommunity interessierten Mitgliedern die Beteiligung an bereits angedachten Projektvorhaben sowie den „Schulterblick“ über laufende bzw. bereits umgesetzte Projekte und das Projekt Closedcommunity selbst. In die Zukunft gerichtet sollen zudem alle Mitglieder auch Bestandteil der Vermarktungsstrategie des eigenen Geschäftsmodells werden, indem die Mitglieder zu einem ersten Test eingeladen werden können und dann als Multiplikatoren über ihr Social Media Netzwerk die neue Webpräsenz kommunizieren ...

Wachtberg, den 01.07.2015

Web: http://www.closedcommunity.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Grenzmeier (Tel.: 0172 2073879), verantwortlich.

Keywords: Internet, Plattform, Nebenjob, Geschäftsidee, Jedermann

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1762 Zeichen. Als Spam melden