UTC Building & Industrial Systems auf der Interschutz

Von Gloria GmbH

Ganzheitlicher Ansatz für den vorbeugenden Brandschutz

Ganzheitlicher Ansatz für den vorbeugenden BrandschutzDie zu dem Bereich UTC Building & Industrial Systems gehörenden Unternehmen Chubb Deutschland GmbH, GLORIA GmbH, Kidde Brandschutz GmbH, Marioff GmbH und A. ...

Die zu dem Bereich UTC Building & Industrial Systems gehörenden Unternehmen Chubb Deutschland GmbH, GLORIA GmbH, Kidde Brandschutz GmbH, Marioff GmbH und A. Werner GmbH blicken auf einen erfolgreichen Verlauf der Interschutz Messe in Hannover zurück. Hier konnten die Unternehmen - erstmals in dieser Kombination auf einer Messe vereint - den etwa 2.000 Besuchern des Messestands ihre umfangreichen Leistungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes präsentieren. Die Unternehmensgruppe UTC Building & Industrial Systems ist der weltweit größte Anbieter von integrierter Gebäudetechnologie, und ist eine Einheit der United Technologies Corporation (NYSE: UTX).
Am gut besuchten Messestand fand jeder seinen Platz: So überzeugte Kidde Brandschutz mit stationären Gaslöschanlagen und Detektionslösungen für industrielle Bereiche, während Marioff mit seinen unterschiedlichen Ausführungen der HI-FOG® Wassernebellöschanlage auf ganzer Linie punktete. Die große Auswahl an tragbaren und fahrbaren Feuerlöschgeräten sowie Lösungen für den Objektschutz, die seitens GLORIA ausgestellt wurde, zog ebenfalls gezielt zahlreiche Besucher an den Messestand. Chubb zeigte darüber hinaus seine Leistungen rund um die Planung, Montage, Instandhaltung und Pflege sicherheitstechnischer Anlagen. Dazu gehören sowohl Systeme zur Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik sowie Videotechnik. Eine Erweiterung der Kidde Produktpalette hatte zudem die A. Werner GmbH im Gepäck und stellte auf der Interschutz erstmals seine Kidde Lösungen für mobilen Brandschutz vor. Alles in allem wurde am Stand der Idealfall eines ganzheitlichen Sicherheitskonzeptes abgebildet, das sämtliche Gewerke beinhaltet. Mit dem Messeauftritt stellten die Unternehmen eindrucksvoll unter Beweis, dass den Kunden alles aus einer Hand geboten wird und die vorhandenen Synergien des Unternehmensverbundes voll ausgeschöpft werden.
Mehr Informationen unter www.bis.utc.com oder folgen Sie @UTCBIS bei Twitter. UTC Building & Industrial Systems ist der weltweit größte Anbieter von integrierter Gebäudetechnologie. Als Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten - Aufzüge und Fahrtreppen, Heizungs-, Klima- und Kältetechnik sowie elektronische Sicherheits- und Brandschutzprodukte - bieten sie ihren Kunden jetzt ganzheitliche Konzepte und Spitzentechnologie, die Geschäftsgebäude und Wohnobjekte sicherer, intelligenter und nachhaltiger machen. UTC Building & Industrial Systems ist ein Unternehmen der United Technologies Corp, ein weltweit führender Anbieter in der Luft- und Gebäudetechnik-Branche. Mehr Informationen unter www.bis.utc.com oder folgen Sie @UTCBIS bei Twitter. Firmenkontakt
Gloria GmbH
Sonja Ewers