Polytop GmbH |

Neue Schnellpflege-Produkte von Polytop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es tut sich was im Markt für die Fahrzeugpflege-Enthusiasten

Der Reinigungs- und Pflegemittelhersteller Polytop hat mit Velox Shine und Velox Care zwei neue Schnellpflege-Produkte im Programm. Mit herausragenden Eigenschaften setzen Velox Shine und Velox Care neue Maßstäbe im Bereich der "Quick-Detailer".

Beide Detailer stehen neben einem signifikant verringerten Verarbeitungsaufwand ("Easy-on / Easy-off") für eine deutliche Aufwertung der Lackoberfläche. Velox Shine und Velox Care überzeugen beide durch ein Lackfinish im extremen Wet-Look, höchsten Glanzgrad ohne Schlierenbildung sowie eine starke Farbauffrischung speziell bei dunklen Lacken. Die mit Velox Shine und Velox Care behandelten Oberflächen sind spürbar glatter. Leichte Verschmutzungen sind ohne Wassereinsatz entfernbar.

Velox Shine verstärkt den Lackglanz deutlich. Es kann auf eine bestehende Wachs- oder Versiegelungsschicht aufgetragen werden, um das komplette Glanzpotential auszuschöpfen. Mit dem maximalen Wasser-Abperleffekt und der hohen Standzeit bietet das Produkt mehr als andere Detailer am Markt.

Velox Care ist durch seine spezielle Rezeptur perfekt geeignet, um Kalkflecken zu entfernen, die in Gebieten mit hartem Wasser nach jeder Fahrzeugwäsche ein Problem darstellen.

Mit einem sehr geringen Verarbeitungsaufwand von maximal 10 Mi-nuten pro Standard-Pkw eignen sich beide Detailer für eine Lackauffrischung sowie eine Erhaltungspflege zwischendurch.

Durch die intensiven Testreihen und die stetige Optimierung während der Entwicklungsphase wurde ein neuer Maßstab bei Schnellpflege-Produkten definiert. Der signifikante Zeitgewinn bei der Verarbeitung kommt dabei direkt dem Anwender zugute. Nicht umsonst steht der Name Velox für lat. "schnell".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Max Möllermann (Tel.: 06183 8001416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Polytop GmbH lesen:

Polytop GmbH | 02.07.2015

Polytop entwickelt neue Anti-Hologramm-Politur

Der Reinigungs- und Pflegemittelhersteller Polytop bringt mit Reflex Anti-Hologramm eine neu entwickelte Finish-Politur auf den Markt. Nach einer intensiven Testphase überzeugt die neue Politur durch eine Vielzahl hervorragender Produkteigenschaften...