Erdtmann & Myles Personal Training Darmstadt |

Warum nehme ich nicht ab?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neben anderen Faktoren kann auch Ihre DNA mitbestimmen, wie Sie abnehmen! Kostenlose Informationsveranstaltung am Donnerstag, 09.07. um 19 Uhr im Contel Darmstadt, Otto-Röhm-Straße 90, 64293 Darmstadt

Mit Hilfe einer individuellen genetischen Stoffwechselanalyse und der Bestimmung Ihres persönlichen Meta-Typen können Sie neben den herkömmlichen Ernährungs- und Trainingsempfehlungen nun auch Ihre genetische Veranlagung berücksichtigen.

Mit dem MetaCheck fitness® können Sie mehr darüber erfahren, wie sich einige Ihrer Gene auf die Verarbeitung von Makronährstoffen (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) und den Kalorienverbrauch bei sportlicher Aktivität auswirken. Das eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten, denn jeder Mensch verarbeitet die in den Lebensmitteln enthaltenen Makronährstoffe anders.

Patentrezepte zum Abnehmen für jedermann gibt es deshalb nicht! Denn im Laufe der Evolution musste sich der Mensch immer wieder an neue Lebensbedingungen anpassen. Dieser Prozess verlief jedoch nicht bei allen Menschen gleich, daher entwickelten sich verschiedene genetische Stoffwechsel- bzw. Metabolismus-Typen, diese wurden vom Center of Genetic Analysis and Prognosis in Köln als sog. Meta-Typen klassifiziert.

Wir laden Sie hiermit recht herzlich zu unserer unverbindlichen und kostenlosen Informationsveranstaltung am 09.07.2015 um 19 Uhr in das Contel Darmstadt (Otto-Röhm-Straße 90) ein. Gerne können Sie auch Freunde, Bekannte und Interessierte mitbringen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Wir bitten Sie darum um Ihre Anmeldung unter www.metacheck-darmstadt.de. Hier finden Sie auch weiterführende Informationen zum Thema "Abnehmen mit MetaCheck".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timo Erdtmann (Tel.: 08003484690), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Erdtmann & Myles Personal Training Darmstadt lesen:

Erdtmann & Myles Personal Training Darmstadt | 01.07.2015

Die Gene bestimmen mit, welche Diät funktioniert

Viele kennen das: man möchte ein paar Kilos abnehmen und weiß aber eigentlich nicht genau, was für einen selber das Beste ist. Vielleicht ins Fitnessstudio oder doch morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit? Die meisten Diäten und Fitnesstipps bieten h...