info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fischerwerke GmbH & Co. KG |

Befestigungsspezialist wertet Marke emotional auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


fischer schaltet TV-Spots


fischer schaltet TV-SpotsErstmals schaltet die Unternehmensgruppe fischer, Waldachtal, für ihren Befestigungsbereich Werbespots im deutschen Fernsehen und in Online-Medien. ...



Erstmals schaltet die Unternehmensgruppe fischer, Waldachtal, für ihren Befestigungsbereich Werbespots im deutschen Fernsehen und in Online-Medien. Ziel dieser Image-Kampagne ist es, Emotionen zu wecken und die Sympathie der Marke fischer bei den Verbrauchern weiter zu erhöhen. Sowohl Handwerker als auch Heimwerker sollen verstärkt auf die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit der Befestigungssysteme des Marktführers aufmerksam gemacht werden.

Hauptteil der Image-Kampagne sind Werbespots, die fischer Befestigungssysteme in verschiedenen spektakulären Anwendungen wie beispielsweise im Tunnel, auf der Brücke oder Unterwasser zeigen. Die Sendung der Werbefilme erfolgt vom 26. Juni bis 4. September 2015 über das Fernsehen und über das Internet.

Im Fernsehen sind die Befestigungssysteme in einem 35 Sekunden langen Werbefilm zu sehen, der deutschlandweit bei den öffentlich-rechtlichen, bei privaten und bei ausgewählten Sparten-Sendern gezeigt wird.

Online werden drei verschiedene 20 Sekunden lange Spots verlinkt, die unter anderem auf Plattformen wie MyVideo, Spox.com, Spiegel Online oder Bild.de abrufbar sind, ebenso über den YouTube-Kanal und die Homepage von fischer.

Dabei werden drei rollierende Filme gezeigt, wenn der Nutzer zur definierten Zielgruppe gehört. Wenn fischer zum Beispiel einen Handwerker ansprechen will, muss dies nicht auf einer Handwerkerseite stattfinden, sondern kann auch auf einer Sportseite gezeigt werden, auf der sich der Handwerker gerade einen Spielbericht ansieht.

"Unser neuer Werbefilm wurde im Vorfeld Handwerkern und Heimwerkern gezeigt, um zu prüfen, wie die Filmidee auf unsere potenziellen Kunden wirkt", erklärt Dr. Christian Heine, Geschäftsführer der Bereiche Vertrieb & Marketing Befestigungssysteme der Unternehmensgruppe fischer. "Die Resonanz war durchweg positiv."

Bildunterschrift:
Der fischer Werbespot erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des innovativen Befestigungsspezialisten. Die Unternehmensgruppe fischer ist Marktführer für Befestigungssysteme. Kontakt
fischerwerke GmbH & Co. KG
Dr. Klaus Fockenberg
Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal
+49 (07443) 12 4217
klaus.fockenberg@fischer.de
http://www.fischer.de



Web: http://www.fischer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Klaus Fockenberg (Tel.: +49 (07443) 12 4217), verantwortlich.


Keywords: fischer, Befestigunssysteme, Image-Kampagne, Werbespot

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2352 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: fischerwerke GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema