"Bunt und fetzig kommen sie daher ..."

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

die zwei neuen Fachbücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG zum Thema Recht.

Dies ist nicht unbedingt typisch für Fachbücher, sind sie doch oftmals sehr eintänig in Aufmachung und Inhalt.

"KFZ-Rückruf - Haftung und ausgewählte Deckungsfragen der Automobilzulieferer" von dem Autorenteam Rechtsanwalt Marcus Burkert und Dipl.-Ing. Joachim Vogel ist eine Pflichtlektüre für die gesamte Automobilindustrie, gerade in jüngster Zeit, wo sich Rückrufaktionen häufen. Der Leser erfährt praxisnah, worauf es beim Rückruf ankommt und wie man sich als Automotiv-Zulieferer im Ernstfall zu verhalten hat. Das 268 Seiten starke Buch hat bereits 24 Top-Bewertungen bei amazon. Das Buch ist Hardcover und kostet EUR 35,--

"Durch den Dschungel der AGB - ein Leitfaden für die Praxis" von Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer ist ebenfalls Pflichtlektüre und zwar für jedes Unternehmen, denn es gibt kaum eine Firma, die nicht ständig mit AGB konfrontiert wäre. Erkennen Sie Fallstricke in AGB und machen Sie sich fit mit einer Rechtsmaterie, um die Sie als Unternehmer nicht umhin kommen.  Das Buch ist ein Taschenbuch und kostet EUR 16,99.