tpm GmbH |

Geile Schlappen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Geile Schlappen

ein Szenenbegriff für gute Reifen, oft Niederquerschnitt und breit. „Breit“, auch wieder ein Szenenbegriff für „sturzbetrunken“. Und, betrunken sollten wir nicht sein, wenn wir mit dem Auto oder dem Motorrad unterwegs sind, sondern wach und aufmerksam. Die Verkehrssituationen einschätzen, eigenes und fremdes Fahrverhalten wahrnehmen, gleichzeitig noch die Funktionen des Fahrzeugs überwachen, das wird von uns gefordert. Lassen Sie sich dabei helfen und übertragen Sie den TireMoni Sensoren die Reifendruck-Kontrolle. TireMoni Sensoren können, was Sie nicht fertig bringen, nämlich den Reifendruck und die Reifentemperatur während der Fahrt kontrollieren. Nicht traurig sein, weil Sie mit einem Reifendrucksensor nicht mithalten können. Setzen Sie TireMoni Sensoren geschickt ein und Sie bleiben Gewinner. Automatische Reifendruckkontrolle zum Nachrüsten mit TireMoni erfreut, denn, wer will schon bei jedem zweiten Tankstopp vor den Reifen knien und die Luft kontrollieren? Automatisieren Sie diese Kontrolle und lassen Sie während der Fahrt messen und bei Veränderungen warnen. Die TireMoni Sensoren geben über den Monitor (deshalb der Name TireMoni = ReifenMonitor) Warnsignale bei Veränderungen des Reifendrucks und der Reifentemperatur. Das ist nicht nur gut und bequem, es kann lebensrettend werden.

Warten lohnt nicht.

Schauen Sie auf www.TireMoni.ch für die Schweiz oder www.TireMoni.eu für die restliche europäische Welt und finden Sie dort Ihre Unterstützung in Sachen Reifendruckkontrolle. „Schlappen“, das ist nicht nur ein Wort für Hausschuhe ohne Fersenstütze, sondern auch ein Wort für ganz besondere Reifen. Heute bietet jeder Reifen besondere technische Leistungen. Die kann er aber nur auf die Straße bringen, wenn der Reifenluftdruck stimmt. Schaffen Sie also die Bedingungen für optimale Reifenleistung und lassen Sie den Reifendruck und die Reifentemperatur durch TireMoni Sensoren während der Fahrt kontrollieren. „Druck schafft Diamanten“ so lautet ein geflügeltes Wort. Im Fahrzeug schafft Druck Fahrsicherheit, Spritersparnis, und eine länger Lebensdauer der Reifen. Das alles für unter 50 CHF/Euro pro Rad.

Web: http://www.TireMoni.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Stowasser (Tel.: 09099 9664966), verantwortlich.

Keywords: TireMoni, reifendruckkontrollsystem pflicht, reifendruckkontrollsystem, reifendruck kontrollsystem, reifendruck kontrollsystem Temperatur, Hitze,

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2647 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tpm GmbH

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die