die schrittmacher |

Events und Incentives mit den schrittmachern - Herzschlag für Veranstaltungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Events die bewegen und begeistern - das ist das Motto der Agentur "die schrittmacher". Echte Spezialisten, wenn es um Ihr Firmenevent geht!

Die schrittmacher mit Büros in Stuttgart und Würzburg führen deutschlandweit Veranstaltungen durch die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Teambildung und Teamentwicklung stehen hier ebenso auf der Agenda, wie auch Firmenfeste und Großgruppenevents.

Mit individuell erstellten Konzepten und fundiertem Hintergrundwissen werden hier Events gestaltet die Ihren Mitarbeitern noch lange in Erinnerung bleiben werden. Egal ob Seifenkisten oder Pappbrücken bauen, eine GPS Tour durchführen oder ein großes Sommerfest ausrichten - die schrittmacher haben für jede Art und Größenordnung geeignete Locations und Inhalte - Events die bewegen und begeistern!

Sie wollen Ihren Mitarbeitern ein ganz besonderes Dankeschön übermitteln? Auch Incentives nach Mallorca, Island oder das spanische Festland und viele andere Destinationen gehören zum Portfolio der Agentur.

Unabhängig ob Kick-Off Veranstaltungen und Roadshows oder die klassische Weihnachtsfeier oder der Betriebsausflug - die schrittmacher haben Ideen und Ansätze die unvergessliche Erlebnisse schaffen. Großgruppenevents sind eine der Lieblingsdiziplinen der dynamischen Firma - hier können es gar nicht genug Menschen sein, die gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

Durch ein großes Netzwerk an Partnern ist es den schrittmachern möglich alle Bereiche selber abzudecken, ohne Leistungen extern vergeben zu müssen. Eine Full-Service Agentur die sich um alle Faktoren Ihres Events kümmert - alles aus einer Hand und mit nur einem Ansprechpartner!

Am besten Sie rufen uns an - wir freuen uns, Ihnen persönlich Möglichkeiten und Ideen kommunizieren zu dürfen:

0711/ 66481017

Ihr schrittmacher Team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadja Mende (Tel.: 01729673396), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2188 Zeichen. Als Spam melden