Jörg Schiebel neuer Geschäftsführer der DELMIA GmbH

Von DELMIA GmbH

Thumb (Fellbach) - Jörg Schiebel, 39, ist neuer Geschäftsführer der DELMIA GmbH, Fellbach. Gleichzeitig wurde er zum Vice President der DELMIA Corp., Auburn Hills (USA), berufen und übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für den Vertrieb in Nordeuropa. In den letzten vier Jahren leitete er als Vice President die Service-Sparten zunächst bei Tecnomatix mit weltweiter Verantwortung und nach der Übernahme des Unternehmens durch Unigraphics Solutions (UGS) in Europa. Sein fundiertes Wissen über Product Lifecycle Management (PLM), den Markt, die Kunden, sowie über die Dassault Systèmes Lösungen hat er bereits in seinen Jahren bei der IBM Deutschland aufgebaut, wo er zuletzt die Position eines Direktors für PLM Service inne hatte. In seiner neuen Doppelaufgabe bei DELMIA möchte Jörg Schiebel den Fokus auf die Steigerung des Lizenzumsatzes legen, die Service-Aktivitäten erweitern und die bestehenden guten Kundenbeziehungen pflegen und weiter ausbauen. Digitale Fotos können angefordert werden bei Zeeb Kommunikation, Tel. 0711-6070719, E-Mail: info@zeeb-kommunikation.de Über DELMIA DELMIA entwickelt, vertreibt und integriert Software-Lösungen für die Fertigungsindustrie und ist eine Tochter des Weltmarktführers für CAD/CAM/CAE/PLM-Systeme, Dassault Systèmes, Paris. Im Mittelpunkt steht eine vollständige prozessorientierte Digital Manufacturing-Lösung für den gesamten Produktlebenszyklus - von der Produktdefinition über die Spezifikation eines Produktionssystems, die Prozessgestaltung, Simulation und Layoutplanung bis zur Steuerung und Überwachung des laufenden Fabrikbetriebs. DELMIA unterstützt alle Industriebereiche, in denen eine kontinuierliche Anpassung und Optimierung der Produktionsprozesse erforderlich ist, wie z.B. die Bereiche Automotive, Luft- und Raumfahrt, Fertigung und Montage, Elektrik und Elektronik, Konsumgüter, Anlagen- und Schiffbau. DELMIA bietet eine anwendern Weitere Informationen und Kontakt DELMIA GmbH, Raiffeisenplatz 4, 70736 Fellbach Public Relations & Marketing, Tel. 0711-27300-231/-234, Fax 0711-27300-593, E-Mail martina_wagner@delmia.de