espresso-Verlag Hermann Käbisch |

Jetzt NEU: BAYERNS BESTES - das Magazin für Bayern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bayern - das ist mehr als Weißbier, Brezn und Lederhose.

Bayerns Bestes - das Wichtigste in Kürze

Bayerns Bestes berichtet über das Beste aus Bayern - über Land und Leute. Es wendet sich an kulinarisch und kulturell Interessierte, die gern nach oder in Bayern reisen.

Unser Magazin will Lust auf Bayern machen. Es wendet sich an kulturell, kulinarisch und touristisch Interessierte, die gern nach oder in Bayern reisen - die Land und Leute erleben möchten. Bayern – das ist für viele Neuschwanstein, Lederhose, Bier und FC Bayern. Das kennt man in aller Welt. Deshalb werden wir natürlich auch darüber berichten. Aber wir möchten nicht nur die Klischees bedienen, sondern auch hinter die Kulissen schauen. Und: Das Beste harrt oft erst der Entdeckung. Wir werden auch die weniger bekannten Seiten Bayerns aufschlagen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeitschrift: Auflage 20 000, Umfang mindesten 116 Seiten, erscheint zweimonatlich, für 3,80 Euro im Zeitschriftenhandel (in Südbayern auch in mehr als 700 EDEKA-Läden) erhältlich.

e-Paper bei Readly verfügbar: https://de.readly.com/ (kostenlos testen!)

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Bayerns-Bestes/421112368065830

Englische Ausgabe: http://issuu.com/bayernsbestes/docs/bayerns_bestes_-en

Apple-Newssstand: ab Mitte Juli erhältlich

Preview aktuelle Ausgabe:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hermann Käbisch (Tel.: 0049 841 95154 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden