Robbi der Roboter – macht Werbung - neue Wege der individuellen Werbung

Von AWAG FAHNEN e. K.

In der heutigen Zeit ist es wichtig, sich mit seinen Werbemaßen vom grauen Einheitsbrei der Konkurrenz abzuheben - Mit den Staubsauger-Robotern von AWAG gelingt dies garantiert.

Staubsauger-Roboter erobern in der heutigen Zeit nicht nur die Wohnzimmer der Republik, sondern halten auch immer mehr in Büro- und Geschäftsräumen Einzug. Daher kommt die bayerische Firma AWAG mit einer ganz speziellen Idee der Werbung um die Ecke. Staubsauger-Roboter die, mit Ihrer ganz individuellen Werbebotschaften versehen, sämtliche Räumlichkeiten von Dreck und Unrat befreien. Und das Beste ist, dass sie bei einer Bestellung auf http://www.awag.de/ einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent gewährt bekommen.

Die Werbung von heute droht in vielerlei Hinsicht im trögen Einheitsbrei der breiten Masse zu ertrinken. Kaum jemand beachtet noch die klassische Plakatwerbung, den Zettelblock, die Tasse oder einen schnöden Prospektständer. Daher müssen viele Firmen umdenken, um sich am Markt zu behaupten und sich von der breiten Masse abzuheben. AWAG hält genau für diese Firmen gleichermaßen unkonventionelle als auch erfolgversprechende Werbemittel parat. Wie wäre es beispielsweise mit einem Staubsauger-Roboter versehen mit Ihrem Firmenlogo und einer ganz individuellen Werbebotschaft? Mit einem solchen Werbeträger heben Sie sich direkt von der Konkurrenz heraus und das in einer im wahrsten Sinne des Wortes sauberen Art und Weise. Auf http://www.awag.de/ finden Sie eine große Auswahl an tollen Staubsauger-Robotern, ganz auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Die kleinen, kraftvollen Saubermänner bleiben bei der gewünschten Zielgruppe mit Sicherheit stärker und intensiver im Gedächtnis als Tasse, Werbeplakat, Zettelblock und Co.

Die Firma AWAG mit Ihrem Geschäftsführer Herrn Alois Wagner vertreibt seit über 20 Jahren Werbemittel und -träger jeglicher Art und verfügt dementsprechend über das notwendige Know-how in diesem Geschäft. Weiterführende Informationen und Neuigkeiten sowie die Möglichkeit der einfachen Onlinebestellung inklusive 5 Prozent Rabatt auf Ihre Bestellung finden Sie auf http://www.awag.de/.