Von Destiny Media Technologies Inc.

Thumb Destiny Media Technologies gibt Geschäftsergebnis für das 3. Quartal 2015 bekannt und schaltet Telekonferenz Vancouver, BC - 7. Juli 2015 - Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) - der globale Standard für die sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen und der Entwickler einer neuen plattformübergreifenden Videostreaming-Lösung ohne Gerät - hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein Geschäftsergebnis für das am 31. Mai 2015 endende dritte Quartal am Mittwoch, den 15. Juli 2015 um 14 Uhr PT (17 Uhr ET) im Rahmen einer Telekonferenz erörtern wird. Das Unternehmen hat die Absicht, das Geschäftsergebnis für das Quartal in einer Pressemeldung am 15. Juli 2015 nach Marktschluss zu veröffentlichen. In der Telekonferenz werden auch President, Chief Executive Officer und Chairman Steven Vestergaard sowie Chief Financial Officer Fred Vandenberg zu Wort kommen. Datum: Mittwoch, 15. Juli 2015 Uhrzeit: 14:00 Uhr pazifische Standardzeit/PST (17:00 Uhr östliche Standardzeit/EST) Direktwahl: 416-764-8688 Gebührenfreie Einwahlnummer für Teilnehmer aus Nordamerika: 888-390-0546 Zugangscode für Teilnehmer: 84247775 Die Telekonferenz wird aufgezeichnet und kann bis einschließlich 22. Juli 2015 abgerufen werden. Direktwahl für die Aufzeichnung: 1 (888) 416-764-8677 Gebührenfreie Einwahlnummer für die Aufzeichnung (Nordamerika): 1 (888) 390-0541 Zugangscode für die Aufzeichnung: 247775 Die Aufzeichnung wird auch auf die Website von Destiny (http://www.dsny.com) gestellt und steht im bewährten Clipstream®-Format des Unternehmens zum Download bereit. Über Destiny Media Technologies, Inc. Destiny Media Technologies bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE®. Clipstream (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch den geringeren Bedarf an Transkodierung, Infrastruktur und Bandbreite können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dsny.com. Ansprechpartner: Steve Vestergaard CEO Destiny Media Technologies, Inc. 604 609 7736 DW 222 Investor Relations: Jeff Elliott Three Part Advisors, LLC 972-423-7070 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!