Bemaflex MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE |

Der Bettenpapst kommt nach Saarbrücken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburger Unternehmerlegende " Der Bettenpapst" eröffnet Stützpunkt in Saarbrücken für bundesweiten Möbelbeschaffungsservice

Seit 30 Jahren betreibt der Unternehmer Damir Pleic in Hamburg und Umgebung Betten- und Möbelfachgeschäfte. Seit Anfang Juli ist nun ein neuer Stützpunkt in Saarbrücken dazu gekommen.

In der Irgenhöhe 28, im Stadtteil St.Arnual ist gerade eine kleine, feine Ausstellung eingerichtet worden. Betten, Matratzen und Lattenroste namhafter Hersteller sind das Spezialgebiet vom Bettenpapst. Die Eigenmarke Bemaflex Matratzen und Schlafsysteme wurde über Jahrzehnte weiterentwickelt und sind in allen Sondergrössen erhältlich. " Wir haben keine normalen Kunden, wir haben Kunden fürs Leben. 90% der Kundschaft kauft mit Kindern und Enkelkindern bei uns ein," berichtet Geschäftsführer und Gründer Damir Pleic. Immer mehr zufriedene Kunden bestellen sich bei Firma Bemaflex auch andere Möbel von Markenherstellern. Der MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE soll jetzt auch im Fokus der weiteren Geschäftstätigkeit stehen. Auch bei den Geschäftszeiten sollen neue Wege gegangen werden. Termine nach den normalen Öffnungszeiten sind seit Jahren ein MUSS für guten Kundenservice und können über das Internet unter www.bettenpapst.com abgerufen werden.

Das Bemaflex Zentrallager wurde von Hamburg-Rellingen nach Frankreich in Woustviller/Lothringen

verlegt. Das 50.000qm grosse Gelände mit Lagerhalle und Ausstellungsfächen liegt 13 Km hinter der Grenze in Höhe Saarbrücken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Damir Pleic (Tel.: 040 4301743), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1753 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bemaflex MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE lesen:

BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE | 09.07.2015

Revolution in der Möbelbranche: Der Bettenpapst geht mit Beschaffungsservice online

Die Legende der Bettenbranche Damir Pleic erweitert seine Aktivitäten. Erst Anfang Juli wurde zum Hamburger Stützpunkt, ein weiteres Geschäft in Saarbrücken eröffnet und das Zentrallager nach Lothringen in Frankreich verlegt. Nun soll ein weite...