Scon-Marketing GmbH |

Neue Webseite zu Wärmepumpen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei einem Neubau stellt sich die Frage, welches Heizungssystem man wählen soll. Mittlerweile entscheiden sich 25% aller Bauherren für die Wärmepumpe. Und bei Bestandsbauten muss nach einigen Jahrzehnten die Heizung ausgetauscht werden. Auch in diesem Fall ersetzen Hausbesitzer häufig das herkömmliche Heizsystem durch eine moderne Wärmepumpen-Heizung.

Brilon, 06.07.2015 – Warum ist Wärmepumpen-Heizung derzeit so beliebt? Wärmepumpen können die Umgebungstemperatur (Luft, Erdreich oder Grundwasser) aufnehmen und mithilfe einer elektrischen Pumpe auf ein höheres Level bringen. So kann die Wärmepumpe richtig ausgelegt eine Menge Heizkosten sparen, in Idealfällen sogar bis zu 50%. Oftmals hat sich die Investition in die Wärmepumpe bereits nach rund 10 Jahren armotisiert.

Doch eine Wärmepumpe kann man nicht einfach im Geschäft kaufen und zuhause anschließen. Es muss genau ermittelt werden, welcher Wärmepumpen-Typ sich am besten eignet (Grundwasserwärmepumpe, Erdwärmepumpe, Luftwärmepumpe) und dieser muss dann fachmännisch installiert werden. Hierbei braucht man einfach Unterstützung.

Damit die Investition ein voller Erfolg wird, hilft nun die neue Webseite Ihre-Wärmepumpe.de herstellerunabhängig. Die Seite geht auf die Technik und die finanziellen Aspekte solch einer Anschaffung ein. Da sich Ihre-Wärmepumpe.de an Nicht-Fachleute richtet, sind die Erklärungen leicht verständlich. Es wird auf die Funktion, die Technik und die finanziellen Aspekte der Wärmepumpe eingegangen. Als praktische Dienstleistung wird ein kostenloses Preisvergleichstool für Wärmepumpen angeboten.

Betreiberin der Seite ist die Scon-Marketing GmbH, die bereits die Verbraucherportale Solaranlagen-Portal.de, Klaeranlagen-Vergleich.de und Ihr-BHKW.de betreut.

Kontakt:

Scon-Marketing GmbH

Im Sundern 1

59929 Brilon

Tel: 0700 / 4444 33 22 (12 Cent/Min)
Fax: 01805/006534-1139
E-Mail: info@ihre-waermepumpe.de

www.ihre-waermepumpe.de

Web: http://www.scon-marketing-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jascha Schmitz (Tel.: 0700 - 4444 33 22 (12 Cent/Min)), verantwortlich.

Keywords: wärmepumpe, wärmepumpen, heizung, heizkosten sparen

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2473 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Scon-Marketing GmbH

Die Scon-Marketing GmbH betreibt diverse Online-Verbraucherportale zu den Themen Solarenergie, Blockheizkraftwerke, Kleinkläranlagen und vielem mehr.