SoMedia Networks Inc. |

SoMedia startet Produktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Unternehmen beschleunigt die Erweiterung von SoMedia Video Ads für Marketer durch führendes Online-Marketing, Inhalte- und E-Mail-Marketing-Plattformen in ganz Nordamerika.

Vancouver (British Columbia), 8. Juli 2015. SoMedia Networks (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), der Pionier bei skalierbaren, cloudbasierten Video-Produktionslösungen, freut sich, den Start seiner ganzheitlichen Produktionslösung für Video-Werbung, SoMedia Video Ads, mit der automatisierten Marketing-Plattform Act-On, der Inhalte-Marketing-Plattform Kapost und den E-Mail-Marketing-Plattformen MailChimp und Campaign Monitor bekannt zu geben.

Diese Plattformen kommen zur wachsenden Liste von SoMedias Integrationspartnern hinzu, auf der bereits Hootsuite, Marketo, Oracle Marketing Cloud, WordPress and Yahoo stehen.

Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen, können hierfür in Ermangelung skalierbarer und erschwinglicher Produktionslösungen bislang keine Videowerbung einsetzen. SoMedia Video Ads ist die einzige Produktions- und Marketing-Lösung für Video-Werbung, die auf Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor verfügbar ist. Mit der App können Nutzer dieser Plattformen ein Vielfalt an optimierten Werbevideoformaten von überall in Nordamerika aus bestellen und erhalten das Endprodukt in spätestens vierzehn Tagen. Der Bestellvorgang, die kreative Entwicklung, Sichtung, Lieferung und der Einsatz der Videoinhalte erfolgen komplett online Große Auswahl an Werbevideoformaten - Möglichkeit zur Bestellung von Videos in einer Vielzahl verschiedener Werbevideoformen und -formate. Jedes Video ist für die Online-Ansicht optimiert.

SoMedia Video Ads ist ein neues, bahnbrechendes Konzept in der Produktion von Video-Werbung, sagte George Fleming, CEO von SoMedia Networks. Die Video-Werbung wird heute von großen, landesweit agierenden Werbetreibenden dominiert, die über große Budgets verfügen, jedoch nur einen geringen Teil des gesamten potenziellen Video-Werbemarktes ausmachen. Wir machten die Produktion von Video-Werbung von einem überaus kostspieligen, komplexen Verfahren zu einer überall verfügbaren Geschäftslösung, auf Abruf und in uneingeschränktem Volumen, zum niedrigsten Preispunkt, während wir gleichzeitig für Qualität und Kreativität garantieren und so viel oder wenig Kontrolle bieten, wie die Marketer verlangen.

Funktionen von SoMedia Video Ads:

Lokalisierungsspezifische Werbung - Bestellung und Produktion von relevanzorientierten Inhalten durch Abänderungen eines Werbevideos. Jede Variation umfasst eine maßgeschneiderte Grafiken am Anfang und Ende eines jeden Videos sowie einzigartige Aktionsaufrufe, die auf das Zielpublikum abgestimmt sind.

Fortschrittliches Content-Targeting - Abstimmung des Videoinhalte an die Zielgruppe einer Marketingkampagne und die Marke und Ergänzung des Videos durch einzigartige Aktionsaufrufe.

Nahtlose Kampagnenintegration - Integration von Videowerbung in Landingpages, Newslettern, E-Mail-Kampagnen oder soziale Netzwerke.

Automatischer YouTube- und Facebook-Upload - Hochladen von Werbevideos auf YouTube und Facebook mit einem Tastendruck.

Kostenlose maßgeschneiderte Videoplayer & Analyse - Überwachung und Messung der Performance der Videos mit Echtzeitvideoanalyse und Videoplayern.

Über SoMedia Networks
SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen.

SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.somedia.net

Kontakt:-------
George Fleming, CEO -----
Tel.: 604.683.5510------
E-Mail: gfleming@somedia.net----

Medienkontakt:-
Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail: somedia@hotwirepr.com

Kontakt für kanadische Investoren:---
Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail: gwerbowski@somedia.net

Investor Relations Contact: The Howard Group Inc.
Dave Burwell / Brad Dryer
Tel: 1-888-221-0915
dave@howardgroupinc.com
brad@howardgroupinc.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den USA dar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SoMedia Networks Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 579 Wörter, 5159 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SoMedia Networks Inc. lesen:

SoMedia Networks Inc. | 08.09.2015

SoMedia Networks ändert Namen zu VidWrx

SoMedia Networks ändert Namen zu VidWrx Neuer Name und Website VidWrx.com verbessern Marktausrichtung des Produkts im Rahmen der bevorstehenden internationalen Expansion und des Starts von Initiativen zur Ankurbelung der Nachfrage und Inhalte-Marke...
SoMedia Networks Inc. | 21.08.2015

SoMedia Networks gibt Finanzergebnis für das 2. Quartal 2015 bekannt

SoMedia Networks gibt Finanzergebnis für das 2. Quartal 2015 bekannt VANCOUVER, British Columbia, 20. August 2015 - SoMedia Networks (TSX-V:VID), der Pionier bei skalierbaren Video-Produktions-Lösungen, gab heute bekannt, dass es sein Finanzergebn...
SoMedia Networks Inc. | 29.07.2015

SoMedia Networks Inc. wandelt und strukturiert Schulden um

SoMedia Networks Inc. wandelt und strukturiert Schulden um Vancouver (British Columbia), 20. Juli 2015. SoMedia Networks Inc. (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), ein Pionier bei skalierbaren Video-Produktionslösungen, gibt bekannt, dass...