we.CONECT Global Leaders GmbH |

PRESSEMITTEILUNG - we.CONECT Global Leaders GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die we.CONECT Gruppe ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events und Business Communities. Unsere Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Europa und in den USA.

Produkte & Services…

Unser Produktportfolio bietet Topmanagern und Führungskräften in DACH, in Europa und in den USA exklusive Business Informationen, Communities, Business Events und Plattformen um sich je nach Fachbereich, Branche, regionalen und internationalen Fokus über aktuelle und strategische Entwicklungen zu informieren und sich mit Kollegen auf Augenhöhe auszutauschen.

Produktportfolio: http://www.we-conect.com/de/events

Inhalte & Wissen…

Wir glauben an Inhalte und Wissen: Qualitativ hochwertige, praxisrelevante, zeitnahe, maßgebliche und zukunftsweisende Informationen sind das Herzstück unseres Geschäfts; unsere Kunden effektiver und erfolgreicher in Ihrer täglichen Arbeit zu machen, ist unser Antrieb.

Business Information, Business Communities und Business Networks…

we.CONECT ermöglicht einen exklusiven Zugang zu unternehmensübergreifenden Business-Netzwerken, Market Insights und Business Informationen und schafft effizientes und inspirierendes Business Plattformen.

Passion for Customers…

Wir begleiten Entscheider dabei langfristige und unternehmenskritische Veränderungsprozesse in hochkomplexen und globalen Märkten zu meistern. Unsere tägliche Verpflichtung und Motivation gilt der Entwicklung und Vermarktung außergewöhnlicher Events, Communities und digitaler Inhalte. Das Spektrum unserer Kunden umfasst dabei nahezu sämtliche Branchen. Darunter finden sich Großkonzerne sowie mittelständische Unternehmen als auch inhabergeführte Hidden Champions.

Werte & Kultur…

Unsere Werte definieren uns: Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur. So waren wir u.a. in 2013 auf der Top 10 Short List des Ernst & Young Entrepreneur des Jahres Awards, wurden in 2014 in Berlin zum besten Start Up gewählt und gehören seit 2015 zu den Top 10 besten Arbeitgebern in Berlin, ausgezeichnet durch das Arbeitgeberportal Kununu.

we.CONECT…

Innovationen, Ideen, technische Trends, neueste Produkte, hochkarätige Führungskräfte, führende Unternehmen, Trendsetter und Visionäre – Wir wissen, was unsere Kunden wollen und wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen, um die vielversprechendsten Geschäftsmöglichkeiten, neue Märkte und neue Partner zu finden. Bahnbrechende Initiativen, die aktuellsten Trends, Zukunftstechnologien und Best Practices – Mehr als 6.000 Kunden jährlich aus mehr als 100 Ländern weltweit vertrauen uns.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um qualitativ hochwertige, marktfokussierte Produkte konzipieren und bedarfsgerecht anbieten zu können. Wenn Sie Anregungen oder Ideen haben oder einfach mehr unsere Produkten und Services erfahren wollen, kontaktieren Sie uns unter:

Peter Haack, Head of Marketing der we.CONECT Gruppe, Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 – 42, Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 – 30, E-Mail: peter.haack@we-conect.com, www.we-conect.com

Web: http://www.we-conect.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kamila Zybinska (Tel.: 015739672888), verantwortlich.

Keywords: konferenz

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 4405 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: we.CONECT Global Leaders GmbH

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Weitere Pressemitteilungen von we.CONECT Global Leaders GmbH lesen:

we.CONECT Global Leaders GmbH | 07.12.2015

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erf...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Delivery of Things World 2015 - Business Partner

April 25-26, 2016 | Maritim proArte Hotel Berlin, Germany www.deliveryofthingsworld.com Delivery of Things World is the industry event for international C-level executives and directors from across all sectors that are affected by the need to turn th...